Barbara

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
Ort: Basel, Schweiz
Geburtstag: 5. November
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 568.027 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Bestie, Hexe, Kommandeuse von Buchenwald: Wer war &hellip von Falk Plücker
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein besserer Aufsatz, der diesen Titel keinesfalls verdient. Keinerlei Hintergrund oder tiefgreifende Info zu WER sie war. Sinnlose Geldausgabe!!! Bleibenlassen!
Die Pfeiler der Macht: Roman von Ken Follett
5.0 von 5 Sternen Grossartig!, 26. Januar 2013
Follett ist immer wieder zu bewundern! Er recherchiert genau und verabreicht dem Leser (nebenbei) noch eine ganz grosse Menge Geschichtsunterricht. Diesen verpackt er in interessante und fesselnde Geschichten und Aktionen, die alle ineinander greifen. Vieles, was wir heute wissen, und womit wir heute leben, erschliesst sich aus seinen Romanen. So auch aus diesem: es geht nicht um das Mittelalter oder um die Entstehung der Menschheit, sondern um die letzten beiden Jahrhunderte, die die heute Lebenden auch noch unmittelbar betreffen und zum Nachdenken bringen sollten. Und das alles in einem verständlichen Ton, und nachvollziehbaren Sätzen. Super!
Das Weihnachtshasser-Buch von Dietmar Bittrich
Das Weihnachtshasser-Buch von Dietmar Bittrich
4.0 von 5 Sternen Sehr lustig!, 26. Januar 2013
manchmal ein wenig polemisch, und langatmig, aber durchaus lesenswert. Ein prima Geschenk für langweilige Weihnachtsfeiern und Leute, denen nichts einfällt, worüber sie reden könnten. Macht jedes Fest garantiert kurzweilig, und gibt sehr witzige Basteltipps!