C. Gänsheimer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (247 von 280)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.927 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 247 von 280
Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm &hellip von Samsung
215 von 229 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Guten Tag,
Nach 2 Wochen mit mit dem Samsung Ativ S bin ich nun auch bereit eine Rezension zu schreiben.

Vorab erstmal: Das Handy hat kein Simlock!! und es sind nicht bis zu 32 GB sondern bis zu 64 GB microSD-Karten unterstützt!!

Vor dem Samsung Ativ S hatte ich ein LG Optimus 7 mit Windows Phone 7.5 bzw. 7.8 nach dem Update.

Ich habe mir das Ativ S bei Amazon Marketplace für sage und schreibe 300¤ erworben, und finde das ein wares Schnäppchen, zumal es von der Hardware her mit dem Lumia 920 aufliegt, für das man dann 500-600 ¤ bezahlen muss.

Zum Display:
mit 1280x720 Pixeln auf einem 4,8" AMOLED-Display besitzt das… Mehr dazu
Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition von Microsoft
5.0 von 5 Sternen Halo 4 - 1. Klasse, 8. Dezember 2012
Halo 4 ist für mich auf jedenfall das Spiel des Jahres.
Über die Story, vor allem das Ende mag man jetzt denken was man will (No Spoiler).
Das Gameplay stimmt einfach. Das klassische Halo-Gefühl ist einfach da.
Im Multiplayer wurde einiges, wie die Loadout-Einstellungen, von CoD übernommen. Wen das stört, der soll einfach die Pro-Spiellisten spielen.
Es gibt zwar ein paar Sachen die nicht hätten sein müssen (Join-In-System, Loadouts, Random-Weapon-Drops, Medallie, Punkte-System) , alles in allem
sind diese aber zu vernachlässigen. Der Spielspaß ist einfach Gigantisch. Schmiede, Kino, Grifball, Infektion, die klassischen… Mehr dazu
How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Josh Radnor
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Staffel 7 - wieder 1. Klasse, 7. Dezember 2012
Zuerst einmal, muss ich sagen, dass ich die Probleme meiner Vorredner nicht habe (Sprachauswahl).
Man kann ganz normal über das DVD-Menü die Deutsche bzw. englische Version aufrufen. Einzige einschränkung,
man kann wärend den laufenden Episoden nicht direkt über die Fernbedienung die Sprache wechseln sondern muss erst ins
DVD-Menü und die gewünschte Sprache auswählen und dann auf Episode fortsetzen drücken.

Zum Inhalt der DVD:
Es gibt 23 Folgen - die 23. als Staffelfinale diesmal in Langfassung.
Díe auf Amazon bzw. auf der Verpackungsrückseite angegebene Reihenfolge der Episoden ist btw nicht ganz… Mehr dazu