pike61

 
Top-Rezensenten Rang: 9.164
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (62 von 63)
Ort: OWL
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.164 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 63
Western Digital WD5000AAKX Blue 500GB interne Fest&hellip von Western Digital
5.0 von 5 Sternen Klassiker von WD, 18. März 2014
Nach Herstellerangaben u.a. für Einsatz in externen Gehäusen konzipiert. Hier in einem Wechselrahmen verbaut. Problemloser Einbau, geringe Geräuschentwicklung. Wenn der Wechselrahmen nach längerer Laufzeit entnommen wird ist die Erwärmung angenehm gering. Rahmen oder externe Gehäuse sollten aber auch für eine angemessene Luftzufuhr sorgen!
Von der Performance her keine Spitzenleistungen, das ist bei der Baureihe aber auch nicht zu erwarten und war hier nicht erforderlich. Dafür gibt es andere Baureihen (auch von WD).
Platte läuft noch nicht sehr lange, die bisher verbauten anderen WD-Platten zeichnen sich bisher durch störungsfreie… Mehr dazu
Nolan Visiere für N43/N43 E, Tönung silber verspie&hellip von Nolan
4.0 von 5 Sternen Keine E-Nummer!, 18. März 2014
Das Wichtigste vorab: Das Visier hat keine E-Nummer und ist damit für den öffentlichen Straßenverkehr wohl nicht zugelassen. War zum Kaufzeitpunkt nicht aus der Artikelbeschreibung ersichtlich. Könnte für Käufer aber wichtig sein. Wenn im Vorgabetext von Amazon nicht vorgesehen sollten Verkäufer das aber vermerken können.
Visier passgenau für Nolan N43E Air. Die Tönung ist dezent, auch bei Fahrt in der Dämmerung bisher keine Beeinträchtigung der Sicht festgestellt. Das Visier ist sauber gearbeitet, Verzerrungen (z.B. durch ungleichmäßige Materialstärken oder Einschlüsse) gibt es nicht.
Verkauf und… Mehr dazu
Grand Canyon 3-BEIN HOCKER (Stahl), Grau/ Schwarz,&hellip Grand Canyon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 14. März 2014
Der Hocker macht bisher einen stabilen Einduck incl. sauberer Verarbeitung.
Ein paar Daten zum Produkt:
* Im aufgeklappten Zustand beträgt die Höhe an den Ecken ca. 45 cm.
* Der Mittelpunkt der Sitzfläche liegt ca. 5 cm tiefer bei Belastung mit 66 kg.
Das ist bei normaler Beinlänge nicht viel! Größere Nutzer empfinden das evtl. als unbequem. Hier genau richtig, da ich mit dem Hocker das Kauern/Hinknieen beim Motorradputzen vermeiden will.
* Das von den Füßen aufgespannte Dreieck der Sitzfläche hat eine Seitenlänge von ca. 30 cm.
Wie schreibe ich das jetzt diplomatisch? Nutzer mit "großvolumigerem… Mehr dazu