Kochfrau

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (16 von 21)
Ort: Krefeld
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.185.083 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 21
Klaus Balkenhol - Erfolg mit leichter Hand von Roland Blum
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet!, 31. Dezember 2010
Erst einmal vorneweg: Ich bin ein Fan von Herrn Balkenhol. Deshalb habe ich mir sein Buch bestellt in der Hoffnung, wertvolle Tipps für die Ausbildung meines eigenen Pferdes zu bekommen.
Leider sind detaillierte Beschreibungen und ausführliche Trainingsschritte in seinem Buch völlig zu kurz gekommen. Vielmehr wird sein eigener Werdegang und seine unbestreitbaren Erfolge in den Mittelpunkt des Buches gestellt. Tolle Bilder runden das schon interessante Ganze ab, doch ich kann dieses Buch nicht für denjenigen empfehlen, der konkrete Anweisungen und Arbeitsschritte erwartet. Deshalb nur drei Sterne!!!
Schulte-Ufer 6451-24 i Bratpfanne Profi-Line i, 24&hellip von Schulte-Ufer
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie die Töpfe!, 14. September 2009
Da ich auch das Topfset von Schulte-Ufer gekauft hatte, schaut doch bitte dort nach (die Bratpfanne ist genauso empfehlenswert!)
Schulte-Ufer Set 450 Topf-Set Mega-Set Profi-Line &hellip von Schulte-Ufer
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Topf-Set!, 14. September 2009
Ich habe mir vor 4 Wochen das Topf-Set von Schulte-Ufer gekauft, weil der Bodenaufbau mit Kupfer mir sehr sinnvoll erschien.
Da ich täglich koche, wollte ich auf diese Weise Energie sparen, da meine alten Edelstahltöpfe vom Boden her sehr uneben und damit ineffektiv kochten.
Also, ich kann sowohl das Topfset als auch die Bratpfanne nur empfehlen. Das Wasser für den großen Topf (für Nudeln etc) wird in erheblich kürzerer Zeit heiß. Ich musste mich in der ersten Zeit daran gewöhnen, dass meine neuen Töpfe immer überkochten, weil ich die alten Einstellungen für den Herd beibehalten hatte und diese viel zu heiß für… Mehr dazu