C. Klein

"Flow"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (15 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.402.766 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 22
Artic Silver 5 Wärmeleitpaste - 3.5 g von Arctic Silver
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einfach nur der Hammer!!!!!

Hatte, bevor ich diese Paste aufgetragen habe, immer knapp 72°C unter Volllast bei meinem e8400 (@ 3,4 Ghz übertaktet ), was mir deutlich zu warm war auf die Dauer.
Neue Paste drauf und ich hatte nur noch 48°C bei Volllast. Ich hatte zwar eine Senkung der Temperatur erwartet aber nicht in diesem Maße!!!!! Hat mich sehr gefreut und konnte somit aus meinem e8400 noch mehr Leistung herauskitzeln und jetzt läuft er stabil mit maximal 62°C auf 4,2 Ghz und dass auch nur bei Prime95. Beim Spielen werden es nicht mal 60°C

Fazit: KAUFEN, ES LOHNT SICH
Tabakkopf Aladin - glasiert - dunkelbraun von Aladin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen shishakopf ++/--, 3. November 2010
dieser kopf ist von der form her seht gut geeignet, füllmengen für tabak ist ideal, preis ist auch sehr gut

leider sind mir bereits 2 dieser köpfe beim auf die shisha stecken am unteren rand zerbrochen( es war nicht mit gewalt)
der erste hielt 4 monate der 2te nur 1 kopf lang (45 min)
ich hoffe dass es nur ein produktionsfehler war. habe jetzt nochmals 2 stück bestellt auf vorrat, sollte dies aber wieder passieren rate ich allen davon ab.
ich werde eine neune rezession verfassen falls ich nochmals probleme damit bekomme

ansonstne allen viel spaß damit

mfg C.Klein
Roccat Kova Pure Performance Gaming Mouse von ROCCAT
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man muss echt sagen dass roccat eine super maus hervorgebracht hat.

+gute ergonomie
+gutes designe
+gute bedienbarkeit
+gute verarbeitung

ich kann eigentlich nichts negatives finden, höchstens, dass es keine treiber benötigt. das ist eigentlich schon gut aber wenn man die beleuchtung einstellen will oder die dpi-zahl wär ein treiber schon besser als die tastenkombinationen.
aber das ist keines negativen punktes würdig :)

Fazit: perfekt für alle gamer die keine 60¤ oder mehr ausgeben wollen und trotzdem eine super maus bekommen wollen, und auch für alle designe-freaks oder einfach den normalen… Mehr dazu