Lina S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (118 von 146)
Ort: Esslingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 194.031 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 146
Propolis Salbe 100 ml von Aurica
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nach jahrelanger Suche..., 27. August 2013
habe ich endlich eine Creme/Salbe gefunden, die bei meiner unreinen Haut hilft. Ich habe schon alle Pflegemittel ausprobiert von Wundermasken über Heilerde und auch Medikamente, nichts half. Und mit knapp Mitte 20 möchte man auch nicht mehr wie ein Teenager oder Streuselkuchen aussehen...
Nun habe ich aber, meinen Vorschreibern vertraut (auch wenn ich das schon so oft gemacht habe und trotzdem enttäuscht wurde) und diesmal ENDLICH ENDLICH kann ich sagen, JA, die Pickel und roten Pünktchen und Hippelchen gehen endlich weg und heilen rasant ab! Die 1 Woche Angabe von meinem Vorschreiber ist nicht gelogen, es ist faszinierend, wie schnell die Salbe ihre Wirkung zeigt… Mehr dazu
SCHLAFGUT MIKROFASER BETTDECKE & KISSEN Decke 135x&hellip von Schlafgut
5.0 von 5 Sternen So flauschig!, 13. April 2013
Das Schlaf-Gut-Set wurde sehr schnell geliefert und ich hab's gleich ausgepackt. Die Decke ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer, eben genau richtig. Sie hüllt einen auch überall kuschlig ein, ohne luftige Stellen am Rücken ;) Das Kissen ist wirklich super, noch besser als mein Altes. Es ist voluminös, aber nicht zu sehr. Ich bin nach dem "Probeschlafen" schon überzeugt, dass ich mit diesem Bettzeug schöne Nächte haben werde :) Absolute Kaufempfehlung!
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Ergebnis!, 7. August 2010
Vor gut einem Monat habe ich mir diese Reinigungslotion von Avene gekauft.
Und seit einer Woche kann ich sagen, dass meine Haut noch nie so rein war.
Sie ist viel glatter und man bekommt weniger Pickel, wenn überhaupt.
Ich wende sie immer morgens und abends beim Waschen an. Man muss nur eine
erbsengroße Menge auftragen. Die Lotion entferne ich dann mit einem Wattepad
und holla, sag ich nur, es lohnt sich immer wieder^^
Da es eine Lotion für überempfindliche Haut ist, brennt sie beim Auftragen nicht.

Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert und so manchen Mist für gut 30¤ gekauft,
der dann nichts gebracht hat, aber… Mehr dazu