B.WU

"canary"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (66 von 73)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 315.402 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 73
AgfaPhoto Selecta 16 Digitalkamera (16 Megapixels,&hellip von AgfaPhoto
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr solide Kamera., 18. Juli 2013
Hallo, es ist nicht einfach der Versuchung zum Kauf zu widerstehen, wenn so eine Kamera für unter 70,00 ¤ incl. Versand angeboten wird. Deswegen besitze ich nun diese Kamera " von Agfa ", nein nicht wirklich Agfa sondern Made in China. Fast die gesamte Elektronic kommt ja ohnehin seit Jahren.aus dem fernen Osten. Kein Wunder, wenn dort schon 4 jährige Kinder perfekt damit umgehen können, während hier so mancher Erwachsener noch immer einen Bogen um PC`s macht.
Nun zu dieser Kamera und es nicht meine einzige.
Die Kamera ist sehr gut verarbeitet. Sie hat einige Vorteile:
1. Ein guter Blitz, der wirkungsvoll ausleuchtet.
2. Ein optischer Zoom 15… Mehr dazu
ZTPad ZT-280 C91 Tablet PC (Upgrade 1 GB RAM, Andr&hellip von ZTPad
0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Spielerei, 8. Juli 2012
Meine bescheidene Meinung, ich habe das Gerät -etwas andere Ausführung- woanders gesehen und ausprobiert. Es gibt es sogar mit Tasche und darin integrierter Tastatur. Das ganze sieht dann halb aufgeklappt aus wie ein Netbook. Warum nicht gleich ein 10" Netbook.
Fast gleiche Größe, nur etwas dicker. Ich möchte jetzt das Pad nicht beschreiben sondern höchstens eine Entscheidungshilfe geben. Das Pad hier hat kein UMTS, man muß einen Stick anschließen oder ein Handy als Modem benutzen. Ich weiß aber nicht ob letzteres kompatibel ist. Gerade mit so einem Pad will man doch flexibel sein und auf einer Parkbank vielleicht einmal etwas surfen… Mehr dazu
Casio Exilim EX-Z350 Digitalkamera (12 Megapixel, &hellip von Casio
49 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo, heute möchte ich nicht eine Aufzählung dessen machen, was in zahlreichen Beschreibungen schon zu lesen ist. Stattdessen nenne ich noch einige Fakten. Die Kamera habe ich gründlich getestet und mit anderen Casio`s verglichen. Fast jede Casio scheint eine etwas andere Software zu haben. So hat diese die Eigenschaft, daß nach einem Ausschalten und Einschalten der gleiche Bestshoot-Modus vorhanden ist wie vorher. Zum Beispiel der von mir bevorzugte Landschaftsmodus. Dadurch ist die Kamera sehr schnell bereit.
Die EZ-Z115 oder die EX-Z330 z.B. starten dagegen immer erst im Automatic Modus, die EX-Z330 hat aber eine andere tolle Besonderheit, aber die gehört… Mehr dazu

Wunschzettel