Petra Lindner

Verstehen ist Wissen - das ermöglicht Veränderungen. Das Buch "Spielgeld" von Stefan Groß verändert das Leben
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.614.365 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
Holistic Healing - Neue Wege zu Gesundheit, Partne&hellip von Dirk Ohlsen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Großes Lob an den Autor, denn ich persönlich bereits in seiner beruflichen Eigenschaft als Patient seiner Praxis kennengelernt habe. Seine Ausführungen zur Entstehung und dem Sinn von Schmerzen (v.a. chronischer Art) sind sicherlich revolutionär im Bereich der Schulmedizin.

Viele Inhalte des Buches hätte ich wohl nicht geglaubt, wenn er es mir nicht therapeutisch bei meinen früheren eigenen Schmerzproblemen bewiesen hätte. Heute bin ich schmerzfrei und ich habe keinen Zweifel daran, dass die Praxis-Fallbeispiele des Buches der Wahrheit entsprechen. Sehr gut finde ich auch, dass häufige Schmerzprobleme, wie der Bandscheibenvorfall,… Mehr dazu
Spielgeld - ein neues Wirtschaftssystem: Verstehen&hellip von Stefan Groß
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was mir an diesem Buch am besten gefällt ist, dass der Autor zwar die Schwierigkeiten unseres aktuellen Wirtschaftssystems sehr deutlich aufzeigt aber gleichzeitig auch mit Verbesserungsvorschlägen überrascht.
Ich würde mir wünschen, dass alles Menschen auf dieser Welt dieses Buch lesen könnten, denn Umweltschutz fängt in unserer Wirtschaft an. Der Autor zeigt Lösungen für eine ökologische Wirtschaft und einen fairen Wettbewerb. Er definiert in seinem Buch Wettbewerb komplett neu. Das erstaunliche daran ist, dass nach seinen Ideen bei "echtem Wettbewerb" Arbetsplätze erhalten bleiben anstatt verloren zu gehen.
Ein überaus… Mehr dazu
Ganzheitliche Heilkunde für Körper, Geist und Seel&hellip von Dirk Ohlsen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Großes Lob an den Autor, denn ich persönlich bereits in seiner beruflichen Eigenschaft als Patient seiner Praxis kennengelernt habe. Seine Ausführungen zur Entstehung und dem Sinn von Schmerzen (v.a. chronischer Art) sind sicherlich revolutionär im Bereich der Schulmedizin. Sie gehen in die Richtung von dem, was Liebscher und Bracht vor kurzem im Buch "Der Schmerzcode" veröffentlicht haben - werden aber konkreter, was genau hinter einer neuartigen, muskulären Schmerztherapie zu verstehen ist. Besonders interessant war beim Lesen dieses Buches, dass Herr Ohlsen neben Praxisfällen auch von seinen eigenen Schmerzproblemen im Rücken berichtet und wie er… Mehr dazu