aflueh

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.471.230 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
Eifel-Sturm: 8. Band der Eifel-Serie von Jacques Berndorf
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Bundestagbageordenter und eine Adelsdame werden ermordet. Hängen die Taten mit dem geplanten Bau einer Windkraftgroßanlage zusammen?... Angesichts der Tatsache, dass momentan wieder viel über Sinn oder Unsinn von Windenergie gestritten wird, ist das Thema sehr aktuell. Allerdings geht es nicht um den Sinn der Windkraft, sondern um die Methoden bei der Verteilung in geeigneten Gebieten. Jacques Berndorf ist hier wieder ein sehr gelungener Krimi gelungen.
Das Hagebutten-Mädchen: Ein Inselkrimi von Sandra Lüpkes
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gelungener Küstenkrimi, 16. Juni 2004
Ich habe schon Lüpkes Erstwerk "Fischer, wie tief ist das Wasser" gelesen, das ich sehr gut fand. Auch "Das Hagebutten-Mädchen" ist ein gutes Buch, doch es ist nicht ganz so gut wie das Erste. Trotzdem kann ich das Buch empfehlen.
Der Keltenkreis von Carlo Schäfer
Der Keltenkreis von Carlo Schäfer
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wenig gelungener Krimi, 16. Juni 2004
Ich war schon ziemlich gespannt auf dieses Buch, weil sich der Inhalt schon spannend anhörte. Doch dann las ich ein nur an wenigen Stellen gelungenes, sonst ziemlich öde Buch. Theuer und sein Team wirken, als ob sie gar keine Lust zum Ermitteln hätten, und nur durch höchste Umstände erste Schritte machen. Schade eigentlich.

Wunschzettel