ARRAY(0xa29cbd68)
 

S. Reich

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.947
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (187 von 246)

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.947 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 187 von 246
fleuresse 433050 Fb. 2 Soft-Feinbiber-Bettwäsche, &hellip von fleuresse
5.0 von 5 Sternen Für Winternächte, 1. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wie die Marke fleuresse selber sagt, der nächste Winter kommt bestimmt.

Die Bettwäsche ist flauschig und daher perfekt für die Wintermonate geeignet. Sie wärmt herrlich und ist angenehm auf der Haut. Der Stoff ist etwas angeraut und so deutlich wärmer.

Optisch finde ich die Bettwäsche mit der weißen Verzierung und dem dunklen Blau sehr hübsch.

Die Bettwäsche ist auch nach dem Waschen in super Qualität (bitte mit 60° Grad) und ist trocknergeeignet.
Welcher Stresstyp bin ich?: Stress gezielt bewälti&hellip von Carien Karsten
5.0 von 5 Sternen Gegen Stress!, 28. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Stress, wer kennt das nicht? Im Großen und Ganzen sind wir alle immer häufiger gestresst und das nicht nur durch die berufliche Arbeit, sondern auch immer mehr im Freizeitbereich. Ob durch zu wenig Zeit für Aktivitäten oder die ständige Erreichbarkeit durch ein Smartphone.

Durch einen Test kann der Leser herausfinden, zu welchem der vier hier aufgeführten Stresstypen er gehört. Im weiteren Verlauf des Buches sind hier Tipps zur Stressbewältigung und ganz wichtig zum Abbau.
Die Einteilung stammt aus Amerika von Carien Karsten und sie unterscheidet vier Stress-Typen: den Turbo-Typ, den Crash-Typ, den hochsensiblen Typ und den… Mehr dazu
NBM BDC Extreme Lash Booster XXL, 1er Pack (1 x 5 &hellip von NBM
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe von Natur aus schon recht volle Wimpern und da würde mir ein bisschen mehr Länge bzw. Volumen gut gefallen. Na gut, welcher Frau nicht?

Ich habe das Serum ca. 4 Wochen getestet und konnte keine großen Veränderungen feststellen. So wie auch einige andere Testerinnen dachte ich an manchen Tagen, dass vielleicht doch etwas mehr Volumen da ist, aber wenn ich jetzt nochmal einen genauen Blick in den Spiegel werfe kann ich das leider nicht bestätigen.

Zur Anwendung das Serum soll täglich morgens und abends wie ein Eyeliner aufgetragen werden. Das Auftragen geht ohne Probleme und bei mir hat das Serum auch nicht gebrannt oder… Mehr dazu