ARRAY(0xac2a4bc4)
 

Marcel S.

"Marcel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (26 von 29)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 44.409 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 29
Bravo Hits Vol. 81 von Various Artists
Bravo Hits Vol. 81 von Various Artists
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was soll man sagen. Gute Songs für jeden Geschmack, sei es OneRepublic oder Taylor Swift, hier sind top aktuelle Musikcharts vertretten.

Meinem Musikgesckmacht sagt diese Doppel-CD wieder voll zu.
Daher jeder der Liebhaber guter aktueller Musik ist sollte sich mal die Trackliste anschauen. Ich denke da ist für jeden Typ was dabei.

Von mir daher eine Kaufempfehlung für alle Musikliebhaber moderner und aktueller Musik.

Zur eigentlichen Doppel-CD kann man nur sagen keine Kratzer usw... Amazon lieferte hier wieder absoulut mangelfrei !
Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Joe Flanigan
5.0 von 5 Sternen Die Finale Staffel, 25. April 2013
An alle Stargate Fans leider ist es so gekommen. Die 5 Staffel wird und bleibt die letzte Staffel von Stargate Atlantis. Nicht desto trotz ist die 5 Staffel ein echter hingucker. Was man schon aus den Staffel 1 bis 4 kennt wird in der 5 Staffel nochmals übertroffen. Grandiose Effekte und eine gute Story fesseln euch in euren Fernsehsessel. Zur 5 Staffel von Stargate Atlantis kann man nur sagen: Es ist das wie man es sich gewünscht hätte. Die Handlung bleibt zum Schluss offen. Die Wraith sind nicht besieht und Atlantis kehrte zur Erde zurück. Darum lässt sich noch auf einen Film hoffen.

Zur DVD Box kann man nicht viel sagen. Sie ist dem Preis entsprechend… Mehr dazu
Nero BurnExpress 2 von Nero GmbH
Nero BurnExpress 2 von Nero GmbH
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie bei Nero gewohnt ist alles sehr einfach zu bedienen. Das Programm kan CDs,DVDs und Blu-rays brennen. Eine nützliche Funktion ist das Audio-CD rippen und der abgleich mit der Gracenote Datenbank. So spart man sich das lange eintragen von Interpreten und Titel. Nero BrunExpress 2 bietet daher alle Funktionen die man als normaler Nutzer benötig. Leider fehlen jedoch manche nützliche Werkzeuge, wie das erstellen von Bootbaren Medien. Wer auf solche Funktionalitäten wert legt, sollte daher eher zum vollständigen Nero 12 greifen oder zu Nero BurningROM.
Was mich etwas gestört hat war das nach 30 Tagen das Gracenote Album art abgelaufen war, das dient dazu in… Mehr dazu