Pubert

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (115 von 126)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.182 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 115 von 126
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silbe&hellip von Bose
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absurd gut!, 13. Januar 2014
Was die Soundlink Mini an Klang produziert, ist wirklich phantastisch - und das nicht nur "für die Größe". Ich hatte kurz Probe gehört, bevor ich die Box dann direkt im Laden gekauft habe. Im heimischen Umfeld klingt die Box aber nochmal wesentlich besser, 2-3 Meter Abstand sind ganz gut. Der Klang ist sauber,warm und durchaus raumfüllend. Mein Wohnzimmer hat wohl so 25 qm, dafür reicht die Box ohne Probleme, wenn man keinen Hörsturz provozieren will. Für Küche oder Schlafzimmer reichts alle mal. Ich bin nicht audiophil, aber was ich nicht mag sind blecherne Töne oder allzu breiige Bässe. Die Soundlink Mini ist, was das angeht, ein… Mehr dazu
Toshiba AT300SE-101 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC &hellip von Toshiba
56 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich mir eigentlich nur die Zeit nehme Rezensionen zu schreiben wenn ich sehr zufrieden mit etwas bin gibt es auch hier 5 Sterne :)

Technische Ausstattung:
Quadcore mit jeweils 1,2 GHz + einen 5ten Stromsparprozessor für z.B. das Surfen im Internet oder ähnliches. Hier ist man wirklich top bedient und wird kaum mehr Prozessorleistung am Markt finden. Man korrigiere mich bitte, falls nötig :) Das Tablet reagiert super schnell und läuft flüssig. Zusammen mit dem NVIDIA Graphik Chipset ist man auch für Spiele gut gerüstet. Dieses verwendet bis zu 256 MB vom Arbeitsspeicher (shared memory) für Graphikanwendungen. Dabei wären wir… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Top :), 3. Oktober 2012
Finde Lovefilm super. Allerdings lasse ich mir kaum mehr DVDs zuschicken, das Streaming reicht mir und ich habe schon einige Serien so angeschaut. Gerade mit einem internetfähigen Sony-Gerät ist das eine feine Sache. Schön auch, dass es langsam immer mehr Serien im Originalton gibt. Die Streaming-Qualität finde ich herausragend! Auch tontechnisch alles wunderbar. Eine 16000er Leitung sollte man aber dafür schon haben! Dann hat man viel Freude mit Lovefilm :) Besonders gut finde ich auch den Urlaubsmodus. So lässt sich das Abo auf einfache Weise pausieren und man zahlt nichts solange man weg ist. Mein Bruder und seine Frau und drei meiner Freunde sind… Mehr dazu

Wunschzettel