Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (20 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 157.251 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 27
Schlaf erfolgreich trainieren; Ein Ratgeber zur Se&hellip von Tilmann Müller
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielen Dank für dieses Buch. Nach Monaten mit Einschlafproblemen hat dieses Buch und seine darin beschriebene Methode samt aller Informationen zum Thema Schlaf mich entlastet und mir endlich wieder unbeschwerte Nächte beschert. Danke, danke - ein Muss für alle mit Schlaflosigkeit!
Champion (Legend) von Marie Lu
Champion (Legend) von Marie Lu
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch beginnt damit, dass Day mit seinem Bruder Eden seit acht Monaten in San Francisco lebt. Beide leiden an den Folgen der Experimente, die die Republik an ihnen durchgeführt hat. Obwohl Day und June keinen Kontakt haben, ruft sie ihn plötzlich an und bittet ihn nach Denver zu kommen. Denn in den Kolonien ist die Krankheit ausgebrochen, die noch vom alten Elektor als Biowaffe eingesetzt werden sollte. Die Kolonien fordern einen Impfstoff, drohen ansonsten den Friedensvertrag aufzukündigen und die Republik anzugreifen. Und June weiß, der einzige, der Antikörper gegen die Krankheit in seinem Blut trägt, ist Eden

Ich bin so glücklich. Nach… Mehr dazu
Allegiant (Divergent, Book 3) von Veronica Roth
Allegiant (Divergent, Book 3) von Veronica Roth
13 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Grausam, 31. Oktober 2013
ACHTUNG SPOILER!!! Ohne Spoiler kann man bei diesem Buch leider keine vernünftige Rezension schreiben. Deshalb: Wer nicht erfahren will, wie es ausgeht, bitte nicht weiterlesen.

Als großer Fan der beiden ersten Bücher habe ich dem letzten Band seit Wochen entgegengefiebert. Kaum war es erschienen, hab ich sofort angefangen zu lesen. Und was soll ich sagen, gleich zu Beginn wurde ich enttäuscht. Im Gegensatz zu den ersten Büchern, wird hier die Erzähl-Perspektive immer wieder gewechselt, einmal ist der Leser in Tris' Kopf, dann wieder in Tobias'. Das hat leider mein Bild von Tobias komplett zerstört. Ich habe es gehasst, in seinem Kopf zu sein… Mehr dazu