ARRAY(0xacb4f264)
 

Fabian Bartels

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (27 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 61.190 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 39
Oxymoron (Deluxe Edition) von Schoolboy Q
Oxymoron (Deluxe Edition) von Schoolboy Q
Als TDE-Fan, hatte ich bereits seit gut 8 Monaten auf die Erscheinung, des mehrmals verschobenen Albums von Q gewartet.
Wie gewohnt nahm Schoolboy kein Blatt vor den Mund, und sagte "Oxymoron" würde sogar besser werden, als das Major-Debut seines Kameraden Kendrick Lamar. Dem ist allerdings meiner Meinung nach nicht so, da Kendrick ein moderner Klassiker a la "Illmatic" von Nas gelungen ist, über den die Leute noch lange sprechen werden.
Dennoch gefällt mir Oxymoron fast durch die Bank weg sehr gut. Es ist ein sehr abwechslungsreiches Album, wobei Schoolboy seinem Sound von "H&C" und "Setbacks" treu bleibt.
Top-Tracks: Collard… Mehr dazu
Trophäe - Fußballschuh mit Ball Unbekannt
4.0 von 5 Sternen TOP!, 9. September 2013
Nettes Design & guter Preis.
Nur die Gravur gibt es leider nicht dazu.
Macht sich sehr gut in meinem Regal!
Trophäe / Pokal Torwarthandschuh S.B.J - Sportland
4.0 von 5 Sternen GUT!, 9. September 2013
Macht sich sehr gut im Regal. Top Verarbeitung und Gesign!
Allerdings muss man an der "Standfestigkeit" der Trophäe noch etwas nachbessern.
Sonst für den Preis ein Einkauf den ich nicht bereut habe.