M. A. Vollmer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (12 von 15)
Ort: Wertheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 194.776 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 15
Orb Factory My First Sticky Mosaics Team Rescue Ve&hellip von Unbekannt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn (gerade 5) hat das Mosaik zu Weihnachten bekommen. Er hat es mit großer Begeisterung gemacht. Er mag malen nicht so gerne - aber kleben findet er toll. Daher dachte ich, dass dieses Mosaik gut zu ihn passt. Er hat sich sehr bemüht alles genau zu machen und meistens auch geschafft.

Die "Edelsteine" hat er allerdings auch schwer ab bekommen. Zum "alleine machen" finde ich 4/5 gerade richtig. Meine Tochter mit 3 1/2 hätte das noch nicht so ordentlich hinbekommen.

Das einzige was ich etwas störend finde ist der Preis. Für 18 Euro hätten ruhig 2,3 Fahrzeuge mehr drinnen sein können. Auch waren bei uns die Aufhänger schon… Mehr dazu
Ravensburger 18275 - Wollige Schafe knüpfen von Ravensburger
Meine Tochter hat das Set an Nikolaus bekommen. Sie ist 6 Jahre alt. Die Beschreibung könnte wirklich etwas besser sein. Auch wenn ich selber nähe und sticke musste ich erstmal überlegen und tüfteln bis ich es raus hatte. Als ich es verstanden habe, ging es ganz einfach und meine Tochter liebt es. Jede Freundin die zum spielen kommt, möchten mitknüpfen. Dadurch gehen uns nun die Schafe aus und ich werde auf jeden Fall nochmals 1-2 Päckchen auf Weihnachten kaufen. Eine sehr schöne Beschäftigung für Kinder von 6 (vorher finde ich es zu schwer) bis ca 8/9 Jahre. Schade, dass nicht noch mehr Tiere angeboten werden - ich hätte alle… Mehr dazu
Happy People 58933 - Rassepferd Apfelschimmel mit &hellip von Happy People
1.0 von 5 Sternen Apfelschimmel, 28. Oktober 2013
Ich habe meiner Tochter zum 6. Geburtstag das Pferd geschenkt. Grundsätzlich, so dachte ich damals, für das Geld ok. Schaut nett aus und Tochter hat sich sehr gefreut. Leider sind nach ca 4 Monaten normaler Bespielung die Hufe so durchgescheuert das ich es nicht mehr benutzen lassen kann. Sehr sehr schade!!! Ein paar Euro mehr Verarbeitungskosten hätte das verhindern können. Ich versuche nun das Pferd retoure gehen zu lassen und versuche es mit einer anderen Firma nochmals.

Wunschzettel