ARRAY(0xa8af2510)
 

Chactory

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (62 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 96.540 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 68
Forgotten Gardens von Westernhagen
Forgotten Gardens von Westernhagen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie bin ich eigentlich darauf gekommen, ihn zu suchen: Thilo von Westernhagen, den romantischen Pianisten meiner Jugendzeit? In der Region lebend, gab er damals ein Konzert im Park, mit Blick auf den See. Die ganze Szene der kleinen Stadt war auf den Beinen, jeder quatschte mit jedem, weil der technische Overkill heutiger Zeiten noch nicht vorhanden war, und lauschte den sich verlaufenden Ansagen und der leisen Musik.

In der Erinnerung blieben Melodieläufe des Klaviers, die glockhell, leichtfüßig, seltsam verwoben und verschnörkelt das Gehör erfreuten. Reminiszenzen an Pat Metheny Group waren möglicherweise beabsichtigt.

Hier bei Amazon… Mehr dazu
Todeswunsch: Joe O'Loughlins 5. Fall von Michael Robotham
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Blute für mich, 20. November 2012
Wie viele große Werke kann ein Musiker komponieren? Wie viele Erfindungen kann ein Wissenschaftler entdecken? Wie viele Meisterwerke kann ein Author verfassen? Michael Robotham ist mit diesem Titel bei Werk Nummer fünf angekommen, handwerklich besser, als sein erstes - und auf das aktuelle sechste darf man gespannt sein.

Warum wählen deutsche Verleger vorzugsweise schlechte Titel? "Todeswunsch" - das ist reißerisch, dusselig, zusammenhangslos. Den Originaltitel "Bleed for me" hätte man auch übersetzen können: "Blute für mich". Das ist auch noch nicht vergeben, kommt allerdings in einem grausamen Liedtext vor, den ich bei Youtube… Mehr dazu
Reflexhammer Perkussionshammer Typ Trömner 25cm + &hellip von StarMed
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mindere Herstellerqualität, 23. September 2012
Der Shop weist die geringe Qualität des Produkts und den Hersteller nicht aus. Andere Shops tun das leider auch nicht. Der pünktlich erhaltene Trömner-Hammer ist merklich verwrungen und liegt deshalb nicht gut in der Hand. Ich brauche ihn dringend, kann ihn deshalb nicht zurückschicken und weiß auch nicht, ob ich dann einen besseren erhalten würde.

Dies ist keine Bewertung des neurologischen Untersuchungsgeräts. Welchen Reflexhammer man am besten verwendet, ist wohl eine Sache der persönlichen Erfahrung. Meiner Ansicht nach ist der Trömner für einen Neurologen der beste, da er schwer genug ist, um ihn sanft zu dosieren, und einen… Mehr dazu