Lost72

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (49 von 57)
Ort: Oberfranken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 210.373 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 57
BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touch&hellip von Blackberry
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. Mai 2014
Die technische Spezifikation wurde hier ja bereits ausführlich besprochen. Ein Grund für mich dieses Smartphone zu ordern.
Bisher keine Enttäuschung. Blackberry macht definitiv tolle Produkte. Angenehm zu bedienen, die wichtigsten Apps sind verfügbar.
Das Smartphone reagiert sehr schnell auf Eingaben. Nachrichten sind im BB Hub übersichtlich verfügbar. Vergleiche mit anderen Systemen wurden hier auch schon aufgezeigt. Ich bin zu BB gewechselt und bin sehr zufrieden.
Symphonies of the Night (Limited First Edition) von Leaves' Eyes
5.0 von 5 Sternen kleine Sensation, 2. Februar 2014
Kann den Bewertungen hier voll zustimmen. Immer mal wieder hab ich bei Leaves Eyes reingehört. So richtig packen konnten mich Sie mich bisher nicht. Das hat sich nun geändert. Was für eine tolle Veröffentlichung. Daher für mich eine kleine Sensation. Tolle Riffs und Melodien. Ruhige und brachiale Momente bestens arrangiert. Der Gesang der beiden kontrastiert gekonnt. Reinhören und Genießen.
Neverworld's End (Limited Edition Digipack + Bonus&hellip von Xandria
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wunderbar ist diese CD. Jedes Lied steckt voller Ideen. Sicher kann man die Vergangenheit bemühen um Vergleiche zu ziehen und zu bewerten. Parallelen sind offenkundig, doch es gibt auch genug Punkte die Xandria besser umsetzen.

Für mich zählt aber nur das, was im CD - Spieler rotiert. Und das verdient die volle Punktzahl.

Gerade durch das interessante rockige Riffing gefällt diese CD. Der hohe, glasklare Gesang bietet einen herrlichen Kontrast. Das Keyboard hält sich dezent zurück, die Gitarren und die Drums dominieren. Dazu ein Chor um den Operngesang der Frontfrau zu unterstützen und die dramatischen orchestralen Momente. Die Lieder… Mehr dazu