Caesarion

"Caesarion"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (22 von 35)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 193.003 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 35
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN P&hellip von D-Link
Wegen der Umstellung auf DSL RAM 6000 hatte ich ein neues Modem benötigt, denn mein altes TKOM Modem war nicht ADSL2+ fähig.
Da ich noch einen Router dahinter geschalten habe, brauchte ich nur ein reines ADSL2+ Modem.
Das Modem funktioniert prima, da ich ab und an online Games zocke kann ich nur sagen es funktioniert reibungslos und Konfigurationstechn. hatte ich absolut keine Probleme mit dem Modem. Ich verwende die Auslieferungskonfiguration.
Vor allen Dingen bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich bin sehr zufrieden.
P.S: Ich habe diese Rezension geschrieben, nachdem ich das Modem seit Wochen 24h im Einsatz habe.
Hangover 3 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Zach Galifianakis
Hangover 3 [Blu-ray] Blu-ray ~ Zach Galifianakis
17 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hangover 3 ist zwar nicht was viele noch aus Teil 1 und 2 aus Erinnerung haben, aber es ist ein unterhaltsamer Film -der mich nie gelangweilt hat- mit teils schrägen schwarzen Humor den ich sehr gut fand. Der Film wird meines Erachtens zu Unrecht schlecht bewertet.
Nein, es ist keine Kopie des ersten Teils, nein, niemand macht etwas in den Marshmallow und es gibt auch keinen Hangover, doch dennoch sind die Jungs wieder schwer in Trubel und erleben wieder viel crazy Aktion und abgedrehte Momente. Das "Wolfsrudel" ist zurück... :-) (kleiner Spoiler).
Keine 5 Sterne, aber mehr als Durchschnitt, daher 4 Sterne! Ich würde mir auch einen vierten Teil anschauen.....
Rock of Ages [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Julianne Hough
Rock of Ages [Blu-ray] Blu-ray ~ Julianne Hough
5.0 von 5 Sternen Wie geil ist denn der Film?, 6. September 2013
Ja, die Story ist wirklich zu vernachlässigen, aber den Film als Gesamtwerk finde ich grandios und kultverdächtig. Suuuuuuper Stücke, super Sänger, tolle Schauspieler. Es ist über weite Teile Gesang, aber wie geil die ausgewählt sind. Für Rock und Hartrockfans ist dieser Film ein Muss!!