ARRAY(0xb3345d44)
 

Hans Braun

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (21 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 965.906 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 34
HP Deskjet 3070A e All-in-One Multifunktionsgerät &hellip von Hewlett-Packard
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Brother kann es besser, 21. April 2012
Obwohl HP schon einige Jahre Erfahrungen mit Printservern und Netzwerkdruckern hat, war die vollständige Einbindung des Brother DCP-750CW in das WLAN einfacher. Warum?

Ich habe ein Netzwerk mit festen IP-Adressen und daher ohne DHCP-Server. Da letzterer in meinem Netzwerk fehlt bekommt der HP keine IP-Konfiguration zugewiesen und man muss diese manuell eingeben. Das selbst ist erstmal auch kein Problem wenn da nicht ein kleiner aber gravierender Punkt in der Installations- und Konfigurations-Software fehlen würde, der Eintrag für den DNS. Letzterer ist aber zwingend notwendig wenn man ePrint und das automatische Firmware-Update nutzen möchte. Die Lösung… Mehr dazu
CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WL&hellip von CM3
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fast geniales Gerät, 21. April 2012
Als Netzwerkspezialist habe ich natürlich alle Betriebsmodi ausprobiert. Der CM3 WiFi Repeater ist universell einsetzbar, sei es als Repeater zur Reichweitenerweiterung mit oder ohne Roaming, sei es als Access Point um ein WLAN aufzubauen, sei es als dedizierter WLAN-Adapter für ein Netzwerkendgerät ohne WLAN oder als Brücke zwischen einem LAN und einem WLAN. Zu bemängeln ist eigentlich nur die magere Bedienungsanleitung und die fehlende Hilfe in der Konfigurationsoberfläche. Ein Laie wird sich bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten überfordert fühlen.

Ich selbst habe den CM3 WiFi Repeater gekauft um zwei Geräte mit… Mehr dazu
99 Luftballons von Nena
99 Luftballons von Nena
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Memories, 11. November 2002
Mit Nenas Songs verbindet man Erinnerungen an alte Zeiten. Diese, weitestgehend schoenen Erinnerungen leben neu auf. Diese Erinnerungen koennen nicht mit, fuer heutige Zeiten typischen, Cover-Versionen irgendwelcher moechtegern Sternchen a la Bluemchen wiederbelebt werden. Dazu sind nur die echten Interpreten, wie z.B. auch Peter mit seinen 30 Jahren danach, in der Lage.
Nenas Neuauflage sollte fuer viele "Oldies" ein Vorbild sein und nachgeahmt werden.