PZF85J

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (359 von 639)
Ort: hier und dort - manchmal
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.253.248 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 359 von 639
A Foreign Country von Charles Cumming
A Foreign Country von Charles Cumming
2.0 von 5 Sternen No "must read" ..., 4. August 2014
a "thriller" with all the usual stereotypes. The book gets boring quite fast. If you're at the beach you can read it and leave it behind. For a nice fall or winter evening in front of the fireplace I'd recommend something better.

I understood that this book is only one in a kinda series; well, the one was enough. Thank you, Mr. Cumming.
HJH OFFICE 657260 Bürostuhl / Chefsessel Porto Max&hellip von HJH Office
Auch ich habe mir die "High"-Version bestellt. Hoffentlich ist es auch eine "Heavy" Version, wiege ich doch um die 100 Kg. Das mag auch (Betonung auf "auch"!) ein Grund gewesen sein, warum ich mit einem anderen Stuhl (siehe hier: http://www.amazon.de/B%C3%BCrostuhl-Drehstuhl-Helsinki-atmungsaktives-schwarz/dp/B001EEJSQ8/ref=cm_cr-mr-title) etwas in die Farbe gegriffen hatte.

Aber zurück zum HJH-Stuhl. Der Zusammenbau war schweisstreibend aber ansonsten ok. Die Sitzpolsterung macht einen vernünftigen Eindruck. Nichts wackelt, auch nicht die Armlehnen; die finde ich sogar ganz komfortabel. Die Höhenarretierung hält und die… Mehr dazu
Der Soldat - Ein Nachruf: Eine Weltgeschichte von &hellip von Wolf Schneider
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann nicht akademiefest beurteilen, ob das Buch auf der wissenschaftlichen Seite 100%ig "sicher" ist. Mir erscheinen die Inhalte, auch aufgrund anderweitiger einschlägiger Lektüre, durchgängig plausibel.

Dargeboten wird das von einem Journalisten (einem richtigen Journalisten!), der ganz offensichtlich weiss, wie er einen Leser fesseln kann.

Edit 07.08.2014

Ich habe das Buch jetzt ein zweites Mal gelesen und muss etwas zurückrudern. (Das erste Mal, während eines langen schlaflosen Nachtflugs, war ich wohl etwas zu schnell.)

Am Grundsatz "Dieser Mann kann schreiben" halte ich fest. Allerdings bin ich, wie gesagt: nach… Mehr dazu