Amazon shopper

"Einer von vielen ..."
 
Top-Rezensenten Rang: 2.658
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (420 von 526)
Ort: Auf dem Land

Interessen
Atmen.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.658 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 420 von 526
Olympus TG-3 Digitalkamera (16 Megapixel CMOS-Sens&hellip von Olympus
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem uns 2 Panasonic Kompatkdigitalkameras durch Schmutzeinfall die Zoomobjekte versaut haben (eines hatte dann Staub im Objektiv, beim anderen ging der Fokus nach einem Außeneinsatz nicht mehr), haben wir nun eine Wasser- bzw. Staubfeste Kompaktdigitalkamera für die Familie mit 2 kleinen Kindern gesucht und uns für die Olympus TG-3 entschieden.

Bis auf den kleineren Zoom (4 mal optisch statt 16 mal bei der alten Kamera) sind alle Funktionen identisch bzw. besser. Insbesondere die Lichtausbeute ist wesentlich besser als bei der alten DMC-TZ22). FullHD Videoaufnahmen, Bilder, Effekte, etc. alles gleich oder besser. Aber das wirklich toll an der Kamera ist ihre… Mehr dazu
Olympus TCON-T01 Telekonverter 14° für Unterwasser&hellip von Olympus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Konverter für meine TG-3 gekauft und verstehe den Sinn nicht ganz: ich hoffte, damit den Zoom der Kamera zu erweitern, aber das Teil hat kein Drehrad sondern praktisch nur einen fixen zusätzlichen Zoom. Habe ich da etwas falsch verstanden? So ist das Teil ja ziemlich witzlos, wenn man praktisch nru eine Zoomstufe mehr hat - nämlich den maximalen Zoom um 1,7 vergößert. Zoomed man mit der Kamera etwas zurück, sieht man ja einen immer größer werdenden schwarzen kreisrunden Rand. ???
Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) To&hellip von Sony
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Okay, ich hatte zuvor erst 1 kleines Smartphone (HTC WIldfire S), aber durch Freunde und Kollegen bekommt man ja einiges mit. Nach fast einem halben Jahr intensiver Marktbeobachtung und unzähligen Artikeln habe ich mich zunächst auf das Xperia Z1 compact gefreut, dann vergeblich auf das Xperia ZR gewartet und nun endgültig das Xperia ZL bestellt - in rot, welches übrigens dunkler (und damit noch edler) als auf dem Produktbild bei Amazon ist!

Entgegen der Testberichte der schwarzen ZL Modelle ist das rote Modell komplett glatt auf der Rückseite! Auch macht es einen wesentlich edleren Eindrück als das schwarze Modell und die Klappe für SIM und SD… Mehr dazu

Wunschzettel