T,.

"TW"
Foto: Urlaub 2014 Ostsee
Top-Rezensenten Rang: 4.890
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (93 von 102)
Jahrestag: 1. Juli
In eigenen Worten:
22.November.2013: 100 Rezensionen erreicht. 5.Juli.2014 200 Rezensionen erreicht. 10.September.2014: 1. mal in den Top 4000. Meiste Hilfreich Klicks für eine Rezension: 5, Die nächsten Rezensionen: Drei Fragezeichen 61, Cobra 11 Burning Wheels, The Avengers, Grand Hotel Staffel 2

Interessen
Rallyes, Lesen, Technik, Meine Wellensittiche, Badminton, Kartentricks, Filme, Pc Spielen, Fotografieren, Rezensionen Schreiben, Comics Sammeln, In den Urlaub fahren, Rad fahren, Gute DVD Serien sehen, Zeichnen...
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.890 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 102
Almanya - Willkommen in Deutschland <b>DVD</b> ~ Vedat Erincin
3.0 von 5 Sternen Netter Film, 16. September 2014
Story:
Hüseyin ist vor 45 Jahren nach Deutschland aus der Türkei eingewandert um dort eine Arbeit zu finden dann hat er auch noch seine Familie nach Deutschland gebracht.Inzwischen sind seine Kinder erwachsen.Fast die ganze Familie wohnt zusammen in einem Haus,Hüseyin hat in der Zwischenzeit ein Urlaubshaus in der Türkei gekauft.Davor lassen sich er und seine Frau noch Pässe.Hüseyin will mit seiner Familie in den Urlaub an ihren alten Wohnort Reisen.Auf der Fahrt erzählt die Cousine von dem 6 Jährigen Cenk ihm die Geschichte von seinem Vater.Dieser Stirbt auf der Fahrt.
Meinung:
Die Story ist ganz nett,aber der Film ist nicht Wirklich… Mehr dazu
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis de&hellip <b>DVD</b> ~ Jamie Bell
Story:
Tim Kauft auf dem Flohmarkt ein Schiff mit dem Namen Einhorn.Er stellt es bei sich zu Hause hin und Struppi macht es Kaputt,dabei Rollt etwas unter den Tisch.Kurz danach wird bei ihm Eingebrochen und dass Schiff gestohlen.Dann findet er unter dem Schrank ein Pergament auf dem etwas Geschrieben steht.Dann wird er von Iwan Iwanovitsch Sakharin entführt.Dieser bringt ihn auf einem Schiff weg dort findet er den Kapitän Haddock,mit dem ihm die Flucht gelingt,sie nehmen ein Rettungsboot und Verschwinden.Die drei werden von den Entführern per Helikopter verfolgt,diesen nehmen sie dann ein.dann Landen sie in der Wüste,dort erinnert sich Haddock an die Geschichte… Mehr dazu
Asterix & Obelix: Mission Kleopatra <b>DVD</b> ~ Gérard Depardieu
Asterix & Obelix: Mission Kleopatra DVD ~ Gérard Depardieu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller und lustiger Film, 14. September 2014
Story:
Der Architekt Numerobis der immer nur Bruchbuden baut erhält von Kleopatra den Auftrag innerhalb von drei Monaten einen Palast für Cäsar zu Bauen.Dass würde er also niemals schaffen er bittet Asterix und Obelix dass Miraculix einen Zaubertrank für ihn braut.Asterix und Obelix kommen auch mit um zu Helfen.Cäsar Manipuliert die Arbeiten um Kleopatra zu Blamieren.Asterix und Obelix Reisen dann los um neues Material zu Besorgen.Uns werden dabei immer wieder von Cäsar geärgert.
Meinung:
Der Film hat mir sehr gut gefallen,er ist wie die meisten Filme lustig und hat gute Schauspieler.Nicht so gut wie die Comicverfilmung aber auch… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen