M. Seithe

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (929 von 1.223)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 347.986 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 929 von 1223
SimCity [PC/Mac Origin Code] von Electronic Arts
SimCity [PC/Mac Origin Code] von Electronic Arts
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst einmal das Offensichtliche: Der Release von SC war eine Katastrophe. Tagelang war es kaum möglich sich mit den Servern zu verbinden. Ständige Abstürze und Bugs haben das Vergnügen an SC nicht nur getrübt sondern sogar gänzlich unmöglich gemacht. Und selbst wenn das Spiel lief hinterließ das regelmäßige Abstürzen der Server die ständige ungute Frage ob die Stadt, an der man die letzten Stunden gearbeitet hat, nun wirklich sicher gespeichert ist. Die Reaktion von EA/Maxis war zum Teil unbefriedigend bis ungeschickt. Für diesen inakzeptablen Service ziehe ich einen Stern von meiner Bewertung ab. Dennoch läuft… Mehr dazu
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs (DVD-ROM) von Ubisoft
133 von 145 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Original-Siedler 1-4 Fan möchte ich hier kurz beschreiben, warum ich von den neuen Siedlern enttäuscht worden bin - in der Hoffnung, dass jemand von BlueByte dies liest und bei den nächsten Siedlern beherzigt.

Zunächst einmal verstehe ich, dass man bei BlueByte einen schwierigen Balanceakt begehen muss. Zum einen möchte man es dem Fan der ursprünglichen Siedler recht machen, zum anderen neue Käufer ansprechen. Erstere sind an komplexe und fordernde Wirtschaftskreisläufe gewöhnt, letztere suchen (angeblich) den schnellen Einstieg. Die Strategie, hier einen "goldenen Mittelweg" zu begehen stellt jedoch keine der beiden Gruppen… Mehr dazu
Switch Classics - Die komplette erste Staffel (3 D&hellip <b>DVD</b> ~ Bernhard Hoecker
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spitze!, 9. Juni 2007
Switch gehört zu den wenigen deutschen Comedy-Sendungen (vielleicht neben Harald Schmidt) mit welchen ich vom Humor her etwas anfangen kann. Die Sketche sind größtenteils sehr witzig und professionell gemacht. Dabei werden diverse Fernsehsendungen gekonnt parodiert, mal albern, mal anspruchsvoll. "Polizeiobst Melanie", "Nelly van Sale" oder der "Schulmädchen-Report" sind einfach wundervoll! :-)

Die DVDs sind technisch gut umgesetzt, Bild und Ton sind sehr gut. Schön auch, dass jede Szene ein eigenes Kapitel bildet, so dass sich diese bequem anwählen oder überspringen lassen.

Einziger Minuspunkt ist das Konservengelächter im… Mehr dazu