mibmod

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (98 von 147)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 453.641 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 147
Bosch ALS 25 Laubsauger + Fangsack + Blas- und Sau&hellip von Bosch
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Bosch ALS 25 Laubsauger besorgt, um die abgefallenen und vom Winde verwehten Blätter aus meinem Schotterbeet zu saugen. Leider saugt der ALS 25 auf der kleinsten Stufe garnichts - und auf der größten Stufe die Schottersteine mit ein. Die niederliegenden (TROCKENEN) Blätter in den Steinzwischenräumen lässt er da, wo sie sind. Vielleicht mag das Gerät Blätter von ebenen Flächen, wie Wege oder Straßen aufsaugen - nur dann kann man auch einen Rechen oder Besen benutzen. Für Leute, die wie ich, Blätter aus Schotterbeeten oder Steinanlagen aufsaugen möchten, ist der ALS 25 gänzlich ungeeignet. Schade und… Mehr dazu
Take Good Care of My Baby von Dick Brave & The Backbeats
Take Good Care of My Baby von Dick Brave & The Backbeats
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Gott der Sasha, 9. Februar 2004
Was ist denn hier los? Sasha rockabilied als Dick Brave (!) durch diese Re-make Scheibe wie ein Grosser. Ohrwurmcharakter aus den 50ern wird in die heutige Zeit transferiert, ohne das Original (Vee) zu verändern. Diese Scheibe ist ein echter Allrounder für "Weisst Du noch damals Treffen", Parties, Gute-Laune Bringer. Echt empfehlenswert für junge, junggebliebene und Nostalgiker!
Biathlon 2004 von Ubisoft
Biathlon 2004 von Ubisoft
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Biathlon für Flachländer, 4. Januar 2004
Als ausgesprochener Biathlon-Fan muss ich sagen, dass ich nach dem Kauf dieses Spiels doch sehr positiv überrascht bin. Neben Schnellspielmodus (Arcade), Bestzeit (Time Attack), sowie Buddy Games (zielorientierte Auftragsspiele) gibt es Trainings(lager) und Übung auf dem Idiotenhügel (der heisst wirklich so).
Der Knaller ist aber das Karrierspiel, in dem man die eigene Karriere über 10 Weltcupsaisons entwickeln und verbessern muss.
Schöne und liebevoll gestaltete Animationen der Originalweltcupstrecken sowie die Lauf- und Schießkombination bieten Kuzweil und Spannung. Etwas misslungen ist meiner Meinung nach die nicht ganz TV konforme und zum Teil… Mehr dazu