wbeeck

"Buddy" Beeck als Starfighter Pilot
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.820 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
Fotostativ Stativ Lampenstativ Blitzstativ Kameras&hellip von vidaXL
5.0 von 5 Sternen Fotostativ Einzelpaket, 29. Januar 2014
Der Artikel ist ganau das, was ich erwartet habe. Warum die Firma allerdings zwei Lieferfirmen wählte, ist mir nicht erklärlich.
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladesch&hellip von Bundlestar
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist noch etwas früh, endgültig über die Batterie zu urteilen. Ich habe aber das Gefühl, die Kapazität ist geringer als bei meinem Vorgängermodell. Was mich sehr stört ist die Tatsache, dass die bisherigen Batterien nicht an diese Kamera passen, obwohl sie die gleiche Größe etc. haben. Nur die Auskerbungen zum Einsetzen sind ganz leicht geändert worden. Das nennt man wohl "Kundenfreundlichkeit" oder Umsatzmaximierung. Gruß, "Buddy" Beeck
Panasonic HC-X929EG-K 3D-Camcorder (8,4 Megapixel,&hellip von Panasonic
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich filme seit 1965, erst mit Doppel-8, dann mit Super-8 und ab 1983 mit Videorecordern bzw. mit Camcordern, wie man sie heute nennt. Ich habe insgesamt um die 300 (dreihundert) Dokumentar- und Familienfilme gedreht. Davon laufen auf meinem >Kanal von Wulf Beeck< mehr als 80 (achtzig) Filme auf YouTube. Nachdem meine letzte Panasonic nach diversen Weltreisen und Drehtagen in feuchten Tropengegenden nicht mehr wirklich scharfe Filme leiferte, habe ich mich wieder für Panasonic entschieden. Einer der Hauptgründe für diese Entscheidung ist der ganz ausgezeichnet wirkende Bildstabilisator. Vom Ton und Bild des Camcorders bin ich begeistert. Das sehr umfangreiche Menü… Mehr dazu