A.S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (20 von 28)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 68.117 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 28
Rescuing Darkness (Dark Surrender 3) von Melody Adams
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So ich hab alle drei Teile gelesen.....keine der Storys war neu...hatten wir alles schon......was an sich ja nicht schlecht ist, aber irgendwie dann auch nicht berauschend.....
Die erotischen Szenen sind nicht schlecht geschrieben, wobei mehr Potential sicher vorhanden wäre....wieso die Geschichte in drei Teilen erscheinen musste ist mir ein Rätsel, aber die Autorin wird schon ihre Gründe haben.
Grob gesagt, wer mal für zwischendurch ne nette Story ohne viel Tiefgang sucht ist hier richtig.....über die Rechtschreib-bzw. Tippfehler werden die meisten drüber lesen...ich hab meine Probleme damit.......
Hunter (Alien Breed Series Buch 2) von Melody Adams
Die Hoffnung war groß, dass Teil 2 besser als Teil 1 sein würde....Leider nein.....Es war eigentlich genau das selbe.....Die Story ist leider nicht sonderlich spannend aufgebaut.....und abgekupfert........Tippfehler und Formatierungsfehler machen das ganze nicht besser...wenn aus dem besten Stück des Mannes ein Schanz wird, weil das w weggelassen wird....kann man nur noch den Kopf schütteln.....viele werden das überlesen...ich seh sowas aber leider immer und mich stört das...ist nun mal meine persönliche Meinung.
Wer leichte Kost für zwischendurch sucht ist mit dem Buch bzw. der Reihe sicher gut versorgt. :)
Rage (Alien Breed Series 1) von Melody Adams
Rage (Alien Breed Series 1) von Melody Adams
Der Auftakt klang noch ganz gut.....aber es kam einfach keine Tiefe in dem Buch zum Vorschein. Sehr oberflächlich und etwas lieblos....sehr, wirklich sehr viele Ähnlichkeiten zu anderen Büchern in diesem Genre. Liest sich, als ob man es schon kennt.....
Wenn man es mit dem Kindle HD Fire liest sind die Überschriften teilweise sehr verschoben....stört ein wenig, ist aber nicht dramatisch.
Alles in allem.....drei Sterne...Hoffnung auf mehr bei Teil 2