Sandra

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
Geburtstag: 5. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 455.111 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
In goldenen Ketten (digi) von BRDigung
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"In goldenen Ketten" ist wie ich finde das bisher stärkste Album von BRDigung, wobei die drei Vorgänger auch schon sehr stark waren. Die Vielfältigkeit, die ehrlichen, auf den Punkt gebrachten Texte und die großen Wiedererkennungswerte der einzelnen Songs machen es für mich perfekt - man mag gar nicht mehr aufhören, diese Platte zu hören!
Man erkennt deutlich, wie positiv sich diese Band weiterentwickelt hat. Zögert nicht lange und legt euch dieses Meisterstück zu, es lohnt sich auf jeden Fall!
Wahre Helden von BRDigung
Wahre Helden von BRDigung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Jungs bleiben auch auf dieser 2-Track-Single ihrem Stil treu und überzeugen mit musikalisch perfekter Umsetzung und großartigen Texten, die genau das auf den Punkt bringen, was aktuell in dieser Gesellschaft falsch läuft.

Perfekter Sound, bombastische Texte - ein toller Vorgeschmack auf das am 17.01.2013 erscheinende vierte Studioalbum "In goldenen Ketten".

Absolute Kaufempfehlung. 5 von 5 Sternen!

Wer sich von den Jungs live überzeugen möchte, sollte unbedingt noch die Konzert-Dates für 2013 checken. ;)
Hasspirin von Wilde Jungs
Hasspirin von Wilde Jungs
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Wilden Jungs haben mit der Hasspirin-Scheibe eine richtige Glanzleistung abgeliefert.

Das Album ist sehr abwechslungsreich - somit ist für jeden etwas dabei.
Über wirklich gute Balladen, einen Song im Country-Style und Auf-die-Fresse-Songs ist wirklich alles vertreten.

Wirklich gut sind auch die Themen, die in den verschiedenen Songs benannt werden. Ob Scheidungskinder, Religion, Freundschaft oder "La Familia" - die Themen sind mindestens genauso abwechslungsreich wie die Stile, die eingebracht wurden.

Der "typische Wilde Jungs Stil" ist trotz der verschiedenen Musikstileinflüsse unverkennbar - Tyson's geniale Stimme macht das ganze… Mehr dazu

Wunschzettel