ARRAY(0xaf0a3e28)
 

Steffi

 
Top-Rezensenten Rang: 4.849
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (125 von 173)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.849 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 173
Ashes - Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick
Ashes - Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick
4.0 von 5 Sternen Ruhelose Seelen, 25. März 2014
Erster Satz:
Einen solchen Sturz in die Tiefe hatte Alex nur einziges Mal erlebt.

Cover:
Auch auf dem dritten Band der Ashes-Reihe ist wieder Alex abgebildet. Diesmal ist alles in lila gehalten. Dieses schicke Hardcoverbuch sieht auch ohne Schutzumschlag richtig gut aus. Mein einziger Kritikpunkt ist auch schon wie bei den anderen zwei Bänden dass Alex im ersten Band als rothaarig beschrieben wurde. Wenn man davon aber mal absieht, passt das Cover super zur Geschichte.

Meinung:
Ruhelose Seelen ist der dritte Band der Ashes-Reihe und da es auch am Ende des zweiten Teils einen Cliffhanger gegeben hat, wollte ich natürlich wissen wie es… Mehr dazu
Hochzeitsküsse: Band 4 - Roman von Frauke Scheunemann
Hochzeitsküsse: Band 4 - Roman von Frauke Scheunemann
5.0 von 5 Sternen Hochzeitsküsse, 25. März 2014
Erster Satz:
So Mädels, jetzt geht's um die Wurst!

Cover:
Auf dem Cover ist wie auch schon bei den ersten drei Bänden Dackel Herkules abgebildet. Diesmal hält er passend zum Titel einen Blumenkorb im Maul und der Hintergrund ist in einem schönen pink gehalten. Das Cover passt gut zu den anderen und alles zusammen sind sie ein richtiger Blickfang in meinem Bücherregal.

Meinung:
Hochzeitsküsse ist der vierte Band der Buchreihe rund um den kleinen Dackel Herkules. Die Geschichte wird aus Herkules Sicht erzählt und diese Idee wird auch im vierten Band der Reihe nicht langweilig. Hochzeitsküsse kann man auch lesen ohne… Mehr dazu
Lilith - Wunschlos glücklich von Tine Armbruster
Lilith - Wunschlos glücklich von Tine Armbruster
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Lilith wunschlos glücklich, 4. Februar 2014
Erster Satz:
Sie drehte sich irritiert um sich selbst.

Cover:
Das Cover ist mit den rosa und lila Farben sehr mädchenhaft gestaltet, was natürlich super zum Buch passt. Darauf sind Lilith und Luc abgebildet und auch die alte Kanne von Liliths Großmutter darf nicht fehlen.

Meinung:
Lilith wunschlos glücklich ist das zweite Buch das ich von Tine Armbruster gelesen habe und da es diesmal um ein völlig anderes Thema geht, war ich wirklich gespannt darauf. Es gibt eine wunderschöne Liebesgeschichte in der auch ein Dschinn vorkommt. Als ich davon im Klappentext gelesen habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Von der Idee war ich… Mehr dazu