ARRAY(0xa7c18a38)
 

Martin Burkert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (78 von 91)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 212.081 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 91
Fatboy 9001017 headdemock Hängematte, taupe -schwa&hellip von Fatboy
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten rostig, 8. August 2013
Die Hängematte machte anfangs einen soliden Eindruck. Sie ist sehr schwer (die Hängematte selbst), das Gestell ist sehr schnell ab- und aufgebaut.
Bequem ist sie auch, wir waren anfangs sehr zufrieden damit.

Aber: das Ding fing nach kürzester Zeit (3 Monate von Mai bis Juli) zum rosten an! An den Verbindungsstücken steht der Rost, das Produkt ist nicht outdoorgeeignet. Es ist bei uns voll der Witterung ausgesetzt, ein Unterstellen ist nicht praktikabel bzw. möglich.
An der Unterseite des Mittelstrangs scheuert das Metallgestell am Boden (konstruktionsbedingt) - dort ist nun eine 20cm lange Roststelle.

Für Indoor oder auf der… Mehr dazu
Le Creuset 20049000000400 Steakgrillpfanne rechtec&hellip von Le Creuset
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. November 2012
Ich verwende die Pfanne auf der Bräterzone eines Ceran-Herdes. Die Pfanne ist plan und liegt sehr schwer und satt am Herd auf. Der sehr filigran wirkende Griff ist sehr stabil - sieht nur billig aus.
Zum Grillergebnis: Sensationell, wie Steaks und Gemüse zubereitet werden können. Es ist kein Vergleich zu herkömmlichen Alu-Guss-Pfannen ohne Rillen, da klebt nix an, und die Röstaromen sind eine Wucht bei der Hitze, welche die Pfanne entwickelt.
Verglichen mit anderen Pfannen muss die Temperatur ziemlich zurückhaltend gewählt werden (normal brate ich bei Stufe 7 von 9, bei dieser Grillpfanne gehe ich nicht höher als zur Stufe 5).
Die… Mehr dazu
Bosch Laubsauger 0.600.8A1.000 von Bosch
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bosch Lautsauger, 4. September 2012
Das Ding saugt und bläst so wie es sein soll. Ich verwende es zum Befreien unserer Dachterasse von Schnittgut und Laub. Kleine Zweige (3mm dick, 10cm lang) werden förmlich in den Laubbeutel "atomisiert". ;-)
Das Gewicht ist hoch, nach 20 Minuten saugen fallen einem die Arme ab. Für zart Besaitete ist das Ding aber sowieso nicht geeignet - die Lautstärke beim Saugen ist atemberaubend.

Einzig die Ausleeren des Beutels ist etwas .... knifflig. Da kann es schon vorkommen, dass ein wenig daneben geht. Nachdem aber meist im Freibereich laubgesaugt wird, ist das verkraftbar.

1 Punkt Abzug für die Lautstärke und Handhabung des Beutels.