Bernadette Ammon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (29 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 364.957 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 38
Die Krebslüge von Wolfgang Voigts
Die Krebslüge von Wolfgang Voigts
29 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhaltlich interessant aber leider recht unwissenschaftlich in der Vorgehensweise. Daher entsteht über weite Strecken eher der Eindruck polemischer Behauptung denn stichhaltiger Rückschlüsse und Beweise. Eigentlich geht der Autor dort so vor, wie er es seinen 'Gegnern' vorwirft. Trotzdem sind viele Aspekte sicher der weiteren Beschäftigung wert!
Was mich aber besonders gestört hat, war die unglaublich schlechte Formatierung des E-books (Mottozitate der Kapitel stehen in Einzelbuchstaben ohne Trennung in einer Spalte untereinander, u.v.a.) sowie die hohe Anzahl von Rechtschreib-, Satzbau- und Grammatikfehlern. Der Autor spricht im Nachwort von seiner… Mehr dazu