simsa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (11 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 203.021 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 17
Philips DVP3880 DVD Player (HDMI, Upscaler 1080p, &hellip von Philips
...und das war, ab und an mal ne DVD abspielen oder vom USB-Laufwerk lesen. Hatte ihn nicht regelmäßig im Einsatz. Diente als Zweitgerät im Hobbyzimmer. Bedienung war kinderleicht ohne großen Schnickschnack. Gelesen, abspielen, fertig. Nach Jahresfrist musste ich mal ne Reinungs-CD durchlaufen lassen, weil er immer stockte. Lief danach wieder, doch jetzt, nach 1,5 Jahre war Ende. Bild hing ständig und lieferte nur noch Zeitlupe oder Standbild. Ob DVD oder USB...egal. Weggeschickt, da ja noch Garantie drauf war und mit dem 2880 das Austauschgerät bekommen. 3880 ist nicht mehr verfügbar. Am Ende kommt auch der selten zum Einsatz, von daher passt das… Mehr dazu
Batman: Arkham Origins - [Xbox 360] von Warner Interactive
Batman: Arkham Origins - [Xbox 360] von Warner Interactive
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Überflüssig, 23. Januar 2014
Wie schon einige Male hier erwähnt wurde, ist es gefühlt nen Dlc zu Arkham City.
Bin wahrlich nicht der Batmanfan und nur zufällig mal in die Reihe eingestiegen. Arkham City hat mir so gut gefallen, dass ich danach Asylum gespielt habe...war noch ne Nummer besser. Wichtig ist für mich immer, dass man gut in ein Spiel hineinkommt, sprich, dass das Intro schon interessant ist. Das hat es mir bei den Vorgängern sehr einfach gemacht, doch bei Origins ist das komplett lieblos und kalt. Wirkt wie schnell abgefertigte Bandarbeit. Dazu nen Einstieg in die Story, der überhaupt nicht neugierig gemacht...bambambam paar Superhelden mit reingeknallt...nun arbeite mal… Mehr dazu
Anstoss 3: Der Fußballmanager von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Anstoss 3: Der Fußballmanager von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zur Feier des Tages..., 24. Oktober 2013
...weil ich zig Stunden mit A3 verbracht habe und es mich Jahre nicht losgelassen hat...Weltklasse und der beste Teil in diesem Genre. Über das Spiel muss man keine großen Worte verlieren. Es zieht dich in seinen Bann. Man bekommt einfach was für sein Geld und erkennt die Liebe zum Detail. Die beiden Vorgänger sind auch sehr gut...bei BMH mach ich auch noch nen Daumen nach oben. Die gute alte Zeit, als ein Fussballmanager noch einer war und keine Melkmaschine von EA...deren Ableger kann man zum größten Teil abhaken.