kajuku

##IN DOOM WE TRUST##
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (25 von 47)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 295.506 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 47
Hooka Hey von Fury In The Slaughterhouse
Hooka Hey von Fury In The Slaughterhouse
Wir schreiben das Jahr 2014 und ich sitze vor meiner altmodischen Stereoanlage. Hooka Hey, die dritte Platte der Hannoveraner Fury In The Slaughterhouse dreht sich auf meinem Plattenteller. Würde sie eigentlich gar nicht, denn die Band hat meine Wertschätzung nur erfahren dürfen, weil irgend jemand seiner kleinen Plattensammlung überdrüssig geworden war und mein bester Kumpel den Stapel Scheiben aus dem Müll gerettet hat. Welch Frevel...

Die Furys hatten bei mir stets den Status der Landjugenpartyband, die erst mit steigendem Alkoholkonsum erträglich wurde. Dass dies an der Wahrheit vorbei gedacht war, ist mir heute klar. Die Band hat nicht nur… Mehr dazu
Favorite Waste of Time von Todd Thibaud
Favorite Waste of Time von Todd Thibaud
4.0 von 5 Sternen Handgemachte Musik, 19. September 2013
Ich möchte M.Pöller durchaus Recht geben, auch wenn ich Todd Thibaud nicht unbedingt mit Neil Young vergleichen würde. John Hiatt passt da schon eher, vielleicht noch Rich Hopkins. Tatsache ist dass wir hier über echte Qualitätsmusik reden, Favourite Waste Of Time ist jeden Cent wert. Und: Handgemachte Musik eines tollen Songwriters wird sich immer durchsetzen, ich bin mir sicher, der Mann macht Karriere.
Mondial House von Wrecking Company
Mondial House von Wrecking Company
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Rory Gallagher Gedenkminute, 19. August 2013
Mondial House ist ein zweischneidiges Schwert, die stark an Rory Gallagher erinnernde Musik hat sehr viel zu bieten. Wrecking Company besteht aus durchweg guten Musikern, insbesondere Gitarrist und Sänger Norman Guy weiss als Gitarrist zu begeistern. Doch ist es leider auch dieser Mann der etwas enttäuscht. Sein Gesang wirkt mir zu angestrengt und gepresst, so kommt in vielen Momenten nur wenig Lockerheit auf, es sei denn die Wrecking Company legt instrumental los...diese Momente sind die Lichtblicke auf Mondial House. Hört einfach mal in den Rory Gallagher Coversong "Moonchild" rein, hier passt dann alles zusammen, denn Norman Guy lehnt sich sehr stark an sein irisches Idol… Mehr dazu

Wunschzettel