Christian Treber

"Senior IT Professional"
(REAL NAME)
Christian Treber, Senior IT Consultant
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (243 von 268)
Ort: Münster, NRW
Geburtstag: 26. September
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 48.836 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 243 von 268
Von Warstein bis ins Münsterland: Die Geschichte d&hellip von Josef Kückmann
Ich habe das Buch "nur mal so" gebraucht erworben und hatte keine besonderen Erwartungen oder Ansprüche. Es hätten leicht 80 Seiten mit Bildern von den Strecken sein können, und das wäre in Ordnung gewesen.

Die freudige Überraschung: Das Buch ist großformatig, 272 Seiten stark und enthält eine schier unglaubliche Menge an detaillierten Informationen, Karten und hochwertigen Photos. Es ist offensichtlich, dass die Autoren Zugang zu WLE-Akten hatten und reichlich davon Gebrauch gemacht haben. Von der Gründung bis Heute beschreiben die Autoren die Firma, Strecken, Fahrzeuge, Entwicklungen, Personen, Einrichtungen, Rückschläge,… Mehr dazu
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das ist ja noch kleiner als gedacht!, 3. August 2013
Size. Als das Paket ankam dachte ich von der Größe her "das kann es nicht sein", ist es aber doch: Das Ding ist kleiner als ein Schuhkarton für Kinderschuhe! Mit einer Hand kann ich das Gehäuse überdecken und ich habe keine Monsterpranken.

What to put in. Ich habe eine SSD HD für das OS genommen und einen Intel i5 verbaut (eine stromsparende Version, sonst wird das mit dem 65W Limit für die CPU nichts), sowie 8GB SO-DIMM (obacht!) RAM.

Speed. Das Ding ist unglaublich flott in dieser Ausstattung, was man beim Booten (für mich wegen Dauerbetrieb unwichtig) und im laufenden Betrieb merkt. Ich habe Windows 7 und eine VirtualBox VM… Mehr dazu
Samsung SN-506BB/BEBE interner Blu-ray 6x Brenner &hellip von Samsung
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beim Lesen der Daten ist alles OK, wenn denn der Brennvorgang geklappt hat.

Das ist aber das Problem bei meinem Gerät. Ich habe 25 Blu-Ray DVDs zwecks Backup eigener Photos/ Videos gebrannt. Bei 14 Versuchen kam es zu einem nicht näher bestimmten Fehler, den das Gerät der Brenn-Software gemeldet hat, und zu einem Abbruch des Brennvorgangs. Damit waren 14 hochwertige TDK-Rohlinge für die Tonne.

Ich habe es mit CDBurnerXP, Free ISO Burner und dem Windows 7 Burner probiert, mit max Speed und ganz langsam; mit vielen einzelnen Dateien und, falls das ein Problem sein sollte (evtl. zu langsam), mit ISO images; nach stundenlangem Betrieb des neuen und… Mehr dazu

Wunschzettel