Conca

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (129 von 152)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.205 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 129 von 152
Zimtsohlen "Nawemo" Samt (5er Pack) Nawemo
5.0 von 5 Sternen Kleiner Alltagsluxus, 1. Juli 2014
Die Einlagen wirken solide verarbeitet, schließlich sollen sie lt. Hersteller ja auch 3 Monate halten.
Mit der Größe gab es keine Probleme. Sie entspricht ziemlich genau der angegebenen Schuhgröße. Jedoch tragen die Einlegesohlen etwas auf, weswegen sie sich bei eher eng geschnittenen Schuhen (z. B. Business-Schuhe) weniger empfehlen.
Bei meinen Schuhen passen sie erfreulicherweise perfekt.
Achtung: ein nachträgliches Zuschneiden ist bauartbedingt leider nicht möglich.

Zusätzliches Ankleben (wie von einigen Rezensenten empfohlen) erübrigt sich, da das rückseitige Material sinnvollerweise rutschhemmend… Mehr dazu
Braun Oral-B Professional Care Center 3000 - Mundd&hellip von Braun Oral-B
45 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Mundpflegecenter erfüllt seinen Zweck ganz prima..........so lange es funktioniert!

Dank des minderwertigen Materials des Schlauchs beschränkt sich zumindest der Gebrauch der Munddusche auf ca.12-18 Monate.
Mein erster Versuch endete nach knapp 18 Monaten mit einem Schlauchbruch der Munddusche. Wie das eben so ist, hält man sich ja erst einmal selbst für schuldig. Hat man das Gerät vielleicht nicht sorgsam genug behandelt, eventuell den Schlauch zu stark gezogen oder gedehnt?
Da BRAUN seit Jahrzehnten - auch bei mir - in dem Ruf steht, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, hatte ich diese Negativerfahrung unter Pech (… Mehr dazu
Christof Feichtinger - Café de Guatemala - San Mar&hellip von Feichtinger - Café de Guatemala
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab möge man mir den leicht übertriebenen und etwas provokanten Titel verzeihen, aber bekanntlich gehört ja Klappern zum Handwerk ;-)

Eher durch Zufall bin ich auf diesen Kaffee gestoßen. An dem dahinterstehenden Konzept schätze ich besonders die beiden Elemente biologischer Anbau verknüpft mit Fairtrade.

Und um mein Fazit an den Anfang zu stellen: Der Kaffee ist bekömmlich, hat eine sehr milde, aber dennoch geschmacklich mehrschichtige Note und schmeckt mir ausgesprochen gut, aber..... er ist auch sehr teuer.

Unter den vielfältigen Arten der Kaffeezubereitung bevorzuge ich die klassische ( man könnte auch… Mehr dazu