kleine_träne

", die den Regen mag."
(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 657
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.192 von 1.422)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1192 von 1422
Braun Satin Hair 7 HD 710 - Haartrockner mit IONTE&hellip von Braun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
...
Ich habe den Haartrockner alle 2 Tage in Gebrauch und das seit etwa 4 Jahren.und bin immernoch sehr zufrieden mit dem Teil.
Da mein Haar recht angegriffen ist, habe ich schon seit längerem nach einem Gerät mit Kaltstufen gesucht und diese Iontec-Funktion gibt dem Haar zusätzlichen Glanz.

Der Braun ist recht massiv gebaut und weißt auch ein ordentliches Gewicht auf. Allerdings finde ich ihn deswegen nicht unhandlich und komme gut damit zurecht.
Die Lautstärke finde ich persönlich nicht sonderlich störend. Da mag es sicher leisere Geräte geben, aber auch lautere.

Besonders toll finde ich die Ionen-Technik an dem… Mehr dazu
Sigel DP033 Briefpapier Weihnachten, Golden Times,&hellip von Sigel
5.0 von 5 Sternen Fröhliche Weihnachten !, 16. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
...
Das Papier ist mit 90 g ( normales Druckerpapier hat etwa 80 g ) etwas stabiler und griffiger als übliches Druckerpapier.
Es macht einen wertigen Eindruck.
Die Farben sind gleichmäßig, die Muster klar zu erkennen. Daher eignet es sich nicht nur für den privaten Gebrauch, sondern macht ebenfalls im geschäftlichen Bereich einen guten Eindruck.
Wer freut sich zu Weihnachten als Kunde nicht über einen persönlichen Brief vom Kosmetikstudio oder Lieblingsladen aus der Stadt ?
Auch eine schöne Idee für eine Einladung zu einer Weihnachtsfeier kann hier in die Realität umgesetzt werden.
Das Papier lässt sich… Mehr dazu
HERMA Anhängezettel 45x90mm mit Kunststofföse 1000&hellip von Herma
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
...
Wenn man sich für dieses Produkt entscheidet sollte man den Namen wirklich wörtlich nehmen.
Es handelt sich hier um "Anhänge-Zettel" und nicht um die stabileren Etiketten.

Die Zettel werden in einem Karton geliefert und sind nach dem Auspacken leicht gewellt. Die Wellen kann man aber relativ leicht rausstreichen, indem man mit den Fingern leicht gegen die Welle streicht.
Aufgrund der Zettelqualität würde ich diese Schildchen nicht unbedingt für Feuchträume, wie Küche und Keller, empfehlen.
Als Beschriftung für Geschenke und kurzfristige Preisauszeichnung sind sie allerdings wunderbar geeignet… Mehr dazu