ARRAY(0x9e1cc624)
 

Michael Hein

 
Top-Rezensenten Rang: 4.281
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (145 von 159)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.281 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 145 von 159
TP-Link TL-WA850RE WLAN-Repeater (300 Mbps, LAN Po&hellip von TP-Link
5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 11. Januar 2014
Lieferung war sehr schnell. Ausgepackt - per Browser Kontakt aufgenommen (die automatische Einrichtung funktionierte leider nicht) - und recht schnell hatte ich dann überall im Haus sehr guten W-Lan Empfang mit allen Geräten. Der Router steht im Keller und bisher war der W-Lan Empfang bereits im 1. OG ein Problem. Jetzt habe ich gutes W-Lan vom Keller bis zum Dachboden und auch im Terrassen-und Gartenbereich. Für diesen Preis kann ich das Gerät sehr empfehlen.
goobay Adapter 6,3mm -> 3,5mm Adapter schwarz Schw&hellip von Goobay
5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 11. Januar 2014
Tja, ein Adapter halt. Er verbindet meinen uralten aber immer noch guten Sennheiser Kopfhörer mit meiner Hifi-anlage, die nur einen 3,5 mm klinkenausgang für Kopfhörer hat. Und das funktioniert mit diesem Adapter einwandfrei. Mir ist klar, dass er bei diesem günstigen Preis nicht ewig halten wird. Aber bei pfleglichem Umgang dürfte die Qualität durchaus geeignet sein, dass der Adapter ein paar jahre hält.
Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker mit WLAN, A&hellip von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Drucker arbeitet Canonüblich einwandfrei. Er ist beim Initialisieren recht laut, aber das ist man von den preiswerten Canon-Druckern eigentlich gewohnt. Mich stört es nicht so sehr, aber es fällt schon auf. Die WLAN-Einrichtung ist bei Windows XP und Windows 8 recht einfach und schnell gemacht. Bei diesen beiden Betriebssystemen klappt das Drucken über W-LAN einwandfrei. Bei einem meiner Laptops mit Windows 7 hat die Installation auch einwandfrei geklappt, aber das Drucken ist mir da noch nicht gelungen - an dem Problem arbeite ich noch. Die Drucke sind für meine Bedürfnisse einwandfrei. Fotodrucke finde ich ebenfalls als völlig ok. Das Bedrucken von… Mehr dazu