Josef Wotan

"Joe"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.711
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (217 von 275)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.711 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 217 von 275
Dunkler Sommer von Michael Baacke
Dunkler Sommer von Michael Baacke
5.0 von 5 Sternen De Sade trifft "Sieben", 20. April 2014
Dieser Thriller ist nichts für schwache Nerven, hier gehts richtig zur Sache. Der Anfang ist ja noch so wie viele Thriller/Krimis beginnen, aber dann .... Alle Charaktere werden sehr gut beschrieben, besonders gut gelungen finde ich die Darstellung der Hauptperson "der Prinzessin", mit ihr muß man eigendlich Mitleid haben, so arg wie sie vom Leben gebeutelt ist, aber... Sie ist ja schließlich die Ausführende Kraft des Geschehen, und wer etwas leicht beseitet ist sollte von dem Buch die Hände lassen. Die Handlung befasst sich mit Praktiken des Marquis des Sade, so ausführlich wie sie der Marquis teilweise selbst nicht dargestellt hat, weiter geht es… Mehr dazu
Berk EN-074 Meditations-Zubehör - Blume des Lebens&hellip von Berk
5.0 von 5 Sternen Sounddiffusor, 14. März 2014
Bei mir im Musikzimmer dienen die beiden "Blumen des Lebens" als Sounddiffusor hinter meinen Lautsprechern, und verrichten ihre Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie fächern den Sound ab und nehmen ihm somit an Schärfe im Hochtonbereich. Nebenbei sind sie sehr gut gearbeitet und wirken wirklich sehr schön.
Tief unten von Ulrich Bossier
Tief unten von Ulrich Bossier
5.0 von 5 Sternen Philosophieroman, 22. Februar 2014
Wunderbarer Roman der sich mit Satan und dem Menschen auseinandersetzt. Neben Friedrich Nietzsches "Zarathustra", Lord Byons "Manfred" und "Cain", Dantes "Göttliche Komödie" und Goethes "Faust" sollte man auch diesen Roman lesen, wenn man sich mit dem Mythos Satan auseinander setzen möchte. So wird aus den einzelnen Teilen Zug um Zug ein Ganzes, und man lernt auch noch für sein Leben, wie man sich zu verhalten hat, was will man mehr? Sollte Pflichtlektüre in allen Schule werden.