Bernd Nündel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (24 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 89.461 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 32
Musicman TXX3547  MA Soundstation Stereo-Lautsprec&hellip von MusicMan
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein starkes Teil, 21. Dezember 2013
Im Gegensatz zum viereckigen Vorgängermodell, das nur mit einem Lautsprecher ausgerüstet war und daher auch kein Stereosignal in richtiges Mono verarbeiten konnte, ist das nun von mir angeschaffte Modell ein sehr beachtliches Gerät und aus meiner Sicht eine echte Kaufempfehlung. Was mir noch Verbesserungswürdig erscheinen würde: Das Schutzgitter für die Lautsprecher halte ich für unbedingt ergänzenswert und die Beschreibung für das Produkt sollte zumindest auf der Hersteller-web side leserlich herunter zu laden gehen. Dennoch volle Punktzahl!
Bosch AKE 35 Kettensäge (1.600 W, 35 cm Schwertlän&hellip von Bosch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir vor 3 Jahren diese Säge gekauft, nachdem eine noname deutlich versagt hat. In dem Glauben, mit dem Namen Bosch ein Markenprodukt zu erhalten, dass dann auch sein Geld wert ist, habe ich im ersten Jahr eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Im 2. Jahr hatte sich das Spannblech, das auf einer M4 sitzend die Kette spannt so verzogen, dass das Schwert aus der dafür vorgesehenen Öse herausrutschte, mit dem Ergebnis, dass die Säge nicht mehr einsetzbar war. Über den Lieferanten habe ich dann ein Ersatzteil bezogen, diesmal eine Rundspannmutter, deutlich kräftiger. Nun verbiegt sich nicht mehr dass Spannblech, sondern die Schraube M4x55, mit dem Ergebnis,… Mehr dazu
Auna AMP5100 5.1 Heimkinosystem HiFi Surround AV-V&hellip von Auna
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Auna Heimkinosystem, 16. Juni 2013
Die Produktbeschreibung bei Amazon hat mich dazu verführt, dieses Teil als Ersatz für meine defekte Technics-Anlage zu wählen. Ein Fehler! Wenn bei vielen anderen Artikel Beienungsanleitungen gleich in mehreren Heften mit vielen Seiten und Details beiliegen, war hier ein 2 Seiten A5-Blatt als Bedienungsanweisung beigefügt, im Internet auch nichts besseres zu bekommen. Nun, da man ja ein bisschen mit Steckern und Kabeln umgehen kann, habe ich den Anschluss auch so realisiert. Als erstes habe ich den Radioempfang getestet. Nicht ein Sender, trotz Antennenanlage, wurde im rauschfreien Stereo empfangen. Beim Einschalten blärrte die Anlage gleich unverschämt laut… Mehr dazu