mgutt

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 131
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.985 von 2.361)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 131 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1985 von 2361
WD Networking NAS HDD 4TB Retail internal SATA 6Gb von Western Digital
Der größte Mangel bei Amazon bzw. Amazon Marketplace-Händlern ist, dass Festplatten einfach so in der Tüte verpackt in einem übergroßen Versandkarton mit wenig Füllmaterial zum Kunden wandern. Manchen ist das egal, weil sie davon überzeugt sind, dass dem Lesekopf in der Parkposition nichts passieren kann, aber ich bin da eben anderer Meinung.

In jedem Fall hat man dieses Problem bei der Retail-Version der WD Red nicht, denn hier ist die Festplatte nicht nur in der Tüte, sondern wird von zwei Kunststoffbacken in einer extra Original WD Verpackung festgehalten.

Ich habe (Stand 07/2014) für 171,- EUR direkt bei Amazon… Mehr dazu
Rsle Frischhaltedeckel 28 cm aus Glas von Rösle
Eigentlich hat der Deckel als Gesamtprodukt 0 Sterne verdient, denn den Aufkleber auf dem Deckel bekommt man nur mit immensem Aufwand wieder weg. Das war letztes Jahr bei den anderen kleineren Deckeln nicht der Fall. Der jetzige Aufkleber ist vollflächig aufgeklebt, zerfetzt wie ein Sicherheitsetikett und lässt sich nicht mal mit Etikettenlöser bearbeiten, weil die oberste Schicht aus undurchlässigem Kunststoff besteht, damit der Aufkleber schön glänzt.

Da der Deckel als solches aber ein klasse Produkt ist und ich sehr froh bin, dass es überhaupt eine 28 cm Version gibt, will ich mal gnädig sein.

Mitte 2013 hatte ich… Mehr dazu
Bosch SMU69N05EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / &hellip von Bosch
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist schön, dass andere ihn als säubernd bezeichnen, aber wir haben genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Wir hatten früher einen Bauknecht-Geschirrspüler und dem war es egal wie dreckig das Geschirr in der Maschine landete. Bei der Bosch muss ich groben Schmutz immer vorher selbst entfernen. Das Problem dabei ist nicht, dass der Dreck nicht abgehen würde, sondern er landet dann irgendwo an einem anderen Geschirr-Teil. Häufig beobachten wir das beim Besteck. Immer mal wieder holt man einen Löffel oder ein Messer raus, wo noch was dran ist. Besonders wenn man die Schlitze beachtet und das Besteck eng in der Schublade einsortiert. Ich habe aber auch… Mehr dazu

Wunschzettel