Holger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (6 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 422.897 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 9
HOLZSPIELEREI Piratensäbel m. Totenkopf von Das Kostümland
4.0 von 5 Sternen Säbel ist schön gearbeitet, 7. Februar 2014
Optisch ist der Säbel top! Sauber gearbeitet und der Totenkopf ordentlich gedruckt.
Nur leider ist das Holz nicht so stabil, wie ich erhofft hatte: Mein Sohn (5 Jahre) und ich hatten einen kleinen Piratenkampf auszutragen und dabei brach ein Säbel unschön in zwei Teile. Andere Schwerter (vom Mittelaltermarkt) sind da deutlich stabiler.
Daher kann ich diesen Säbel nur empfehlen, wenn keine Auseinandersetzungen mit anderen Piraten statt finden :-)
The Now What?!  Live Tapes [Vinyl LP] von Deep Purple
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 5 Sterne deluxe, 7. Februar 2014
Warum vergebe ich 5 Sterne?
Nun ja, wer Deep Purple in den letzte Jahren erlebt hat, sah eine sehr durchwachsene Performance. Manchmal waren die Konzerte top, dann eher eine Pflichtaufgabe ohne Herz und Leidenschaft. Die letzte Tour zur NowWhat?! Platte gehört zu den besten aus den letzten Jahren. Ian Gillan ist keine Zwanzig mehr und alle haben sich weiter entwickelt und sind - nun ja- etwas in die Jahr gekommen. Aber die Performance - die Spielfreude die man auf diesen Aufnahmen hört ist unglaublich.
Diese Live Platte bietet kaum alte Songs und auf die Evergreens wie Highway Start oder Space Truckin' wurde komplett verzichtet. Mich stört das nicht. Die alten… Mehr dazu
Jack and the Giants <b>DVD</b> ~ Nicholas Hoult
Jack and the Giants DVD ~ Nicholas Hoult
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für Kinder ab 12 ?!, 21. November 2013
Phantastisches Kino aus England. Die Geschichte orientiert sich nur grob an der Vorlage, ist aber schnell und durchdacht erzählt. Die Schauspieler sind auch ganz in Ordnung, Musik, Technik - alles OK.
Aber so Recht sprang der Funke bei mir nicht rüber.
Die Geschichte zu oberflächlich, die Charaktere auch nicht tiefgründig, aber wenigstens ist die Geschichte nicht völlig unlogisch.

Ein handwerklich sehr solider Film ohne Schwächen, aber leider auch ohne Highlights. Außer vielleicht, dass einige Szenen an der Grenze zu Wales gedreht wurden und ich dort gerade Urlaub machte...

Wunschzettel