Christian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (55 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 94.080 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 67
Chariot Kinderanhänger Cx 2 Rot Chariot
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst ist anzumerken, dass es sich bei diesem Modell um das aktuelle handelt. Jenes mit der schlechten Bewertung ist das Vorgängermodell (wobei auch diese Bewertung äußerst fragwürdig erscheint).

Chariot (Thule) war der einzige Hersteller, der beim ADAC/Stiftung Warentest Test ([...]) gut abgeschnitten hat (getestet wurde der günstigere und deutlich schlechter ausgestattete Cougar 2). Die Materialien vieler anderer Hersteller sind krebserregend und giftig, also für uns ein No Go, wenn es um unsere Kinder geht. Auch die guten Ergebnisse bei der Sicherheit waren uns sehr wichtig. Der so beliebte Croozer hat bei diesem Test hingegen völlig… Mehr dazu
GORE BIKE WEAR Herren Jacke ALP-X ZIP-OFF Gore Bike Wear
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da auf Amazon keinerlei Information zu finden war, um welche Windstopper-Technologie es sich bei dieser Jacke handelt, erkundigte ich mich auf der Gore Bike Wear Homepage. Dort ist die Jacke mit Windstopper Soft Shell angegeben, was für mich wichtig war, weil ich eine widerstandsfähige Jacke benötige. Doch als ich die Jacke auspackte, erkannte ich, dass nur die Ärmel aus Soft Shell, der Rest aber aus Windstopper Active Shell ist. Diese Technologie ist zwar unglaublich angenehm zu tragen und sehr atmungsaktiv aber bei weitem nicht so widerstandsfähig wie die Soft Shell Technologie.

Zusätzlich hatte ich den Eindruck, dass die nicht versiegelten… Mehr dazu
Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-Vi&hellip von Nikon
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzen Kamera, 5. April 2012
Ich habe die Kamera seit etwas mehr als einem Jahr und bin begeistert. Hauptgründe für die D90 gegenüber der damals aktuellen D5000 waren der helle Pentaprismen-Sucher, der Autofokusmotor und das obere LCD Display. Das Handling ist Spitze, durch das vordere und hintere Einstellrad rechts können alle wichtigen Funktionen sofort angesteuert werden (Blende, Belichtungszeit, ISO). Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.

Vor allem bei höheren ISO-Werten ist die Kamera sehr gut. Hier schlägt sie bei verschiedenen Tests sogar die D300(s), v.a. hinsichtlich Schärfe. Die D300(s) bietet abgesehen von der höheren Geschwindigkeit (die nur bei sehr… Mehr dazu