Der1210er

"Der1210er"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (359 von 397)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 31.487 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 359 von 397
Pelikan 3502b Toner-Modul ersetzt Samsung CLT-K407&hellip von Pelikan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem unsere mit dem Gerät (Samsung CLP-320) mitgelieferte Original Tonerkartusche (Schwarz) zur Neige ging und das Druckbild trotz Tonerschütteln nur noch eher gräulich als schwarz war, sollte eine neue Kartusche her.
Was aus der Produktbeschreibung nicht hervorgeht: Es handelt sich hierbei um eine Refillkartusche. Da die Originalkartusche von Samsung nur etwas teurer ist und diese vermutlich kein Refill sein dürfte (?), relativiert sich der kleine Preisvorteil.
In der Produktbeschreibung steht nirgends etwas von einem Chip. Diesen dürfte diese Kartusche jedoch haben:
Einsetzen in den Drucker, Klappe schließen, Aufwärmen, Toner wird… Mehr dazu
Universal-Schaltnetzteil 9V 12V 13,5V 15V 18V 20V &hellip von Minwa
Bei einer meiner Living Colors-Lampen (Gen2) von Philips hat das Netzteil (18,5 Volt/0,83A) den Geist aufgegeben: Lampe ging nicht mehr an. Multimetermessung hat bestätigt, dass es keine Spannung mehr lieferte. Daher war ich auf der Suche nach einem preiswerten Ersatznetzteil, welches (auch) die benötigten 18 Volt Spannung liefern kann.
Das bestellte Ersatznetzteil lässt sich mittels Schraubendreher bequem auf diverse Spannungen einstellen. Ist das Netzteil eingesteckt, lässt sich die Spannung nicht verändern, da sich der Drehschalter auf der gleichen Seite wie die Stifte des Netzsteckers befinden, was aber in meinen Augen sinnvoll ist. Da das Originalnetzteil… Mehr dazu
deleyCON KFZ / Auto USB Ladegerät / 2 Port KFZ Rei&hellip von deleyCON
Kurz und knapp: Macht was er soll. Ich hatte vorher einen anderen KFZ-Lader bestellt gehabt, der sogar teurer als dieses Exemplar war. Der damalige Lader war jedoch offenbar nicht funkentstört: Sobald der Lader etwas zu laden bekam, wurde der Radioempfang (Mazda 5) extrem gestört. Dazu war die blaue Kontrollleuchte sehr hell. Wobei mich persönlich das nicht wirklich störte. Dazu meinte mein anschlossenes TomTom sehr häufig beim Anschalten/Verbinden, ob ich es (das TomTom) nun mit dem Computer verbinden möchte. Wählte ich "Ja", stürzte das TomTom ab. Daher war "Nein" die bessere Wahl.
All das ist bei diesem KFZ-Lader nicht der Fall:
Es gibt… Mehr dazu