Diana liest viel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (32 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.586 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 43
Wigges Tauschrausch: Um die Welt für ein Haus von Michael Wigge
Nun ja, wenn ich umsonst um die Welt reisen könnte, würde mir auch allerlei einfallen und ich würde dann auch viele Statonen kreuz und quer anpeilen. Finde eigentich die Art und Weise, wie das Buch entstanden sein soll, sehr fragwürdig. Hab das Buch heute ausgelesen, das war mein leztes Buch von Wigge.
Hab mich aufs Buch gefreut, zumal ich seinen Film über die Schweiz kannte und "... bis ans Ende der Welt"
beides- vor allem das Schweiz-Erlebnis fand meine Begeisterung, nicht so dieses Buch.
Aneinanderreihung von Episoden, die nicht alle nachvolziehbar sind - wer bitte schön, reist auch heute freiwillg in das hochgradig verseuchte… Mehr dazu
Drei Frauen im R4: Roman von Christine Weiner
Drei Frauen im R4: Roman von Christine Weiner
1.0 von 5 Sternen Thema voll verfehlt, 21. Mai 2014
Der Klappentext hat mich total angesprochen, und da ich Reisegeschichten und Italien mag, griff ich auch anhand der Kritiken hier, zu.
Die Lustlosigkeit, mit der die Ich-Erzählerin die Reise startet und an allem und jedem nur herummäkelt, steckt an, so verlor ich bald die Lust am Lesen. Der Inhalt zog sich zäh dahin, was blieb war die Biestigkeit der Protagonistin, die ihren Wolfgang ach-so-sehr liebt, aber dann gleich mit dem erstbesten Jüngling losziehen würde. (nun ja ...)
Ganz am Ende - oh ja, ich habe durchgehalten, wenn es auch sehr lange dauerte - ein paar oberflächliche Imperessionen von Italien.
Schad um die Zeit, schad ums Geld.
Glücksgefühle von Beatrice Egli
Glücksgefühle von Beatrice Egli
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
die gebrauchte CD ist wie neu: sieht neu aus und hört sich so an.
Kam innert 1 Woche (es war ein Feiertag dazwischen)
Kann diesen Käufer guten Gewissens nur weiterempfehlen!