CGE

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 170.602 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz von Sharkoon
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich teile die Ansicht mindestens eines weiteren Kunden, dass dieses Mouse-Pad unerträglich stinkt,
was durchaus oft ein Indiz für gesundheitsschädliche Substanzen ist!
Bei mir liegt das Pad nun fern von meinem Schreibtisch.
Dieser hatte den üblen Geruch sofort angenommen und stinkt nach Tagen noch immer stark.
Ich werde das Pad jedenfalls zurückgeben oder alternativ als Sondermüll entsorgen.

Was denken sich die Hersteller solcher Produkte nur - vermutlich gar nichts.
Fazit: Wenn Ihnen Ihre Gesundheit teuer ist, dann würde ich Ihnen anraten, lieber die Finger von diesem Mouse-Pad zu lassen!
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tas&hellip von mumbi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon beim Auspacken der vermeintlich recht hochwertigen Smartphone-Tasche breitete sich ein unerträglicher Geruch nach Chemikalien aus, der sich bei Berührung sofort auf die Hände übertrug. Auch das kurz in die Tasche gesteckte Telefon stank sofort. Auch tags darauf war der Gestank noch unverändert präsent. Dieser deutet womöglich auf für die Gesundheit bedenkliche Stoffe hin. Daher meine wörtlich zu nehmende Einschätzung: Finger weg davon!
Atera 022701 Fahrradträger Strada EVO 3 - Kupplung&hellip von Atera
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der massive EVO 3 schneidet in den wenigen verfügbaren Tests sehr gut ab, da der Heckträger im Wesentlichen überzeugen kann. Super ist zum Beispiel die stabile Befestigung der Räder in Radschalen, die auf den Trägerschienen verschoben werden können. So läßt sich die Position der Bikes zueinander gut optimieren. Auch das Herabgleiten des Trägers nach hinten, um den Zugang zum Kofferraum freizugeben, ist sehr schön gelöst. Absolut nicht gefallen hat mir dagegen, dass schon nach kürzester Zeit die an sich praktischen Rastbänder an den Befestigungsbügeln für die Fahrradrahmen merklichen Abrieb aufwiesen. In dieser… Mehr dazu