Marianne Schulze

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 479.919 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Weserradweg, von Hann. Münden nach Cuxhaven: Fahrr&hellip von Ralf Enke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Mann und ich haben uns diese Jahr für einen Aktivurlaub entschieden und sind mit dem Rad von Hann.Münden nach Cuxhaven geradelt. Die Tiefebene ist wirklich toll mit all den Heidewiesen und Mooren und auch kulturell gibt es viel zu sehen. In der tollen Legende auf der ersten Seite dieses Radführers kann man sich jeden Tag schon genau anschaun wie lange man unterwegs ist und wie viele Höhenmeter man zurücklegen muss. Auch viele weitere Details bezüglich Pakrplatz, Einkehr, ÜBernachtung werden hier kurz notiert. Weiter im Buch findet man dann zu jeder Tour genaue Details, eine Karte und vieles mehr. Alles in allem ein wirklich gut aufgebauter… Mehr dazu
Unstrutradweg: Fahrradführer mit Top-Routenkarten &hellip von Kay Tschersich
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen spitzen Radführer, 28. August 2012
Unsere Mädelrunde hat sich dieses Jahr entschlossen eine Radtour zu unternehmen und ich habe dazu diesen klasse Radführer eingekauft, der uns wirklich super geführt hat. Besonders die Legende am Anfang finde ich ganz besonders toll gemacht, sie gibt viele interessante Infos über die verschiedenen Touren auf einen Blick. Weiter im Buch werden die Touren dann noch ganz genau beschrieben, mit Infos zu der Umgebung, genauer Karte, Grafiken und anderen Details. Echt toll... und Zeit für Kultur bleibt auch noch immer. Wenn man mehr Sport betreiben will als drei Stunden Radfahren am Tag, kann man einfach zwei Touren an einem Tag unternehmen.

Einziger… Mehr dazu
Ostseeküstenradweg 1 Rügen und Usedom: Fahrradführ&hellip von Bernhard Pollmann
5.0 von 5 Sternen klasse Radführer, 20. August 2012
Wir haben uns jetzt schon viele Artikel von Kompass gekauft und finden, dass die Fahrradführer eigentlich eines der besten Produkte von Kompass ist. Auch dieser Radführer hat uns vollkommen überzeugt. Die detailgetreuen Beschreibungen sind genial und man kann sich wirklich nicht mehr verirren, was mir früher schon öfters passiert ist. Die Gegend ist toll und man hat viel zu entdecken und der Radsport tut einem gut. In den Städtchen sollte man auf jeden Fall immer wieder stehen bleiben, die Atmosphäre genießen, ein Eis schlecken oder sich Sehenswürdigkeiten und Kirchen anschauen. Besonders interessant auch die Rostocker und Barther Altstadt.