Andy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 520.189 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Gillette Body Rasierer, 1 Stück von Gillette
4.0 von 5 Sternen Körperrasierer für Männer, 18. August 2014
Ich durfte diesen Rasierer im Rahmen eines trnd-Projektes testen. Dabei freute ich mich, weil ich bisher nicht den perfekten Körperrasierer gefunden habe! Wobei ich bei Körperrasierer direkt an Venus denken musste :D
Hier nun meine Pros und Contras bezüglich des Rasierers

+++ Pro +++
+ er liegt super gut in der Hand (auch wenn er zu leicht ist). Das finde ich am besten gegenüber "normalen" Rasierern.
+ ich finde es echt gut, dass die Klingen einen weiteren Abstand zueinander haben, so dass Haare viel leichter ausgespült werden können
+ er passt sich perfekt dem Körper an
+ man erhält (vor allem an ebenen… Mehr dazu
Philips Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste Bla&hellip von Philips
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,
ich hatte die Ehre für die Seite Prinz Tester die 199,99¤ teure Philips Sonicare Diamond Clean Black Edition vier Woche lang zu testen. Meine Erfahrungen möchte ich nun mit euch teilen.

Inhalt des Zahnbürsten-Paketes, welches direkt über Philips bestellt wurde:
- 1 Philips Sonicare Diamond Clean Black Edition
- 2 Bürstenköpfe mit hygienischen Schutzkappen
- 1 Ladegerät mit Glas
- 1 Reiseetui
- 1 USB-Ladekabel
- 1 USB-Ladegerät für die Steckdose

Design:
Ich glaube, jeder, der Fotos oder die Zahnbürste live gesehen hat, wird dieses Design lieben. Es sieht einfach nur edel… Mehr dazu
Atosa 93707 - Verkleidung dickes Baby von ATOSA
4.0 von 5 Sternen kommt bei Frauen echt super an, 13. Februar 2013
Servus,
ich habe mir dieses Kostüm gekauft, weil ich es cool fand. Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht dazu ;)

Beim Anziehen habe ich direkt mehrere "Fehler" festgestellt, da das Kostüm nicht ganz durchdacht ist:
- hinten sind einige Klettverschlüsse, die man alleine nicht zu bekommt und welche sich beim Anziehen in dem Kostüm verfangen => besser wäre eine Reißverschluss
- es gibt keine Möglichkeit mit dem Kostüm auf Toilette zu gehen => ich habe mir hinter der Windel dafür einfach eine 15cm Öffnung aufgeschnitten und die Ränder mit einer Naht zugenäht. So musste ich nicht das ganze Kostüm… Mehr dazu