Baikonur

"baikonur1"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (140 von 165)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 557.103 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 140 von 165
Die Siedler 7 [PC Download] von Ubisoft
5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Dezember 2013
Der Download über Amazon hat erwartungsgemäß reibungslos funktioniert.
Die Einrichtung des Uplay-Accounts (Ubisoft) war bereits wegen eines anderen Spiels nicht mehr nötig, war allerdings nach wenigen Minuten problemlos erledigt. Siedler 7 wurde automatisch in meinen Uplay-Account eingebettet und lief daher sofort.
Die Uplay-Cloud zur Speicherung der Spielstände funktioniert - bei Farcry 3 immer - bei Siedler fast immer. Wenn einmal die Synchronisierung nach Spielbeendigung nicht erfolgreich war, gibt es eine entsprechende Meldung und man kann den Vorgang über die "Try again"-Schaltfläche wiederholen. Der zweite Synchronisierungsprozess… Mehr dazu
Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur&hellip von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zum Spielen ungeeignet, 9. Dezember 2012
Die Tastatur ist eigentlich völlig ok und ich schreibe mit ihr gerne. Leider spiele ich auch gelegentlich gern. In diesem Zusammenhang habe ich ebenfalls erleben müssen, dass die Tastatur kein Shift+W+Leertaste erlaubt, wie das meine alte Cherry-Tastatur, ja eigentlich alle mir bekannten Tastaturen machen. In der Tat ist es herrschende Meinung, dass Logitech das gesperrt hat, damit man ihre Gaming Tastaturen kauft. Eigentlich hätte ich mir wohl einfach eine Logitech G15 oder so gekauft und die "Illuminated" behalten. Nachdem ich nun von dieser absichtlichen Frechheit von Logitech erfahren habe, habe ich meinen Kaufbeleg herausgekramt und werde sie umtauschen. Aus Prinzip… Mehr dazu
Monster iSport In-Ear Sport-Kopfhörer (Komplett Wa&hellip von Monster
Die Verarbeitung des Kabels und der Ohrhöhrer, das gesamte Equipment in Form der zahlreichen Ohrmuschelstücke, sind nicht zu beanstanden. Die Verarbeitung ist gut. Bässe sind allerdings nicht hörbar, da helfen auch keine Einstellungen im iPhone. Der iPhone-Kopfhörer hat - für mich erstaunlich - einen deutlich hörbar satteren Klang. Daher nutze ich den Monster-Kopfhörer nur während des Sports, weil die Hörer aufgrund ihrer Konstruktion stabil im Ohr klemmen, während die iPhone-Hörer bei Laufbewegungen aus dem Ohr fallen. In der S-Bahn nutze ich allerdings wegen ihres besseren, satteren Klangs weiterhin die iPhone-Hörer… Mehr dazu