ARRAY(0xa3c982a0)
 

Edward Thomasius Mersius

 
Top-Rezensenten Rang: 7.423
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (419 von 512)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.423 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 419 von 512
Lexware QuickImmobilie Plus (Version 14.00) von Lexware
Leider wurde mir bei diesem Produkt deutlich mehr versprochen, als am Ende vorhanden zu sein scheint. Auch ist die Bedienung umständlich, vieles nicht erklärt und die Assistenten mitunter wenig hilfreich. Die zugrundeliegenden Datenstrukturen bestimmen zudem die Bedienung, ohne wirklich erklärt zu werden. Beispielsweise ist es nicht möglich, einen Eigentümer für ein Gebäude zu hinterlegen; dies wird nur für einzelne Wohneinheiten unterstützt. Da es sich hierbei jedoch um ein Produkt für private Vermieter handelt, sind verkaufte Eigentumswohnungen in einem Objekt allerdings eher die Ausnahme als die Regel.

Die Einarbeitung… Mehr dazu
GreatGadgets 1889-1 Untersetzer "1.44 MB Floppy Di&hellip von Splash Brands
5.0 von 5 Sternen Ein Traum für Nostalgiker..., 1. Dezember 2013
wie mich! ;-)

Ich habe die Untersetzer ursprünglich als Geschenk bestellt. Aber als ich das Amazon-Paket auspackte, wollte ich sie plötzlich gar nicht mehr verschenken... Glücklicherweise hatte ich sowohl die Version mit den vier schwarzen als auch die mit den vier Farben bestellt. So konnte ich eine Packung verschenken und die andere selber behalten.

Was sollte man sonst dazu sagen?
Sie sind sehr detailliert und aufgrund des verwendeten Kunststoffes (der vom Gefühl her eigentlich Silikon sein müsste) überaus rutschfest. Kurzum: Für aktuell 3,- EUR das Stück vielleicht kein Schnäppchen, aber dafür erhält man… Mehr dazu
GreatGadgets 1889-2 Untersetzer "1.44 MB Floppy Di&hellip von Splash Brands
5.0 von 5 Sternen Ein Traum für Nostalgiker..., 1. Dezember 2013
wie mich! ;-)

Ich habe die Untersetzer ursprünglich als Geschenk bestellt. Aber als ich das Amazon-Paket auspackte, wollte ich sie plötzlich gar nicht mehr verschenken... Glücklicherweise hatte ich sowohl die Version mit den vier schwarzen als auch die mit den vier Farben bestellt. So konnte ich eine Packung verschenken und die andere selber behalten.

Was sollte man sonst dazu sagen?
Sie sind sehr detailliert und aufgrund des verwendeten Kunststoffes (der vom Gefühl her eigentlich Silikon sein müsste) überaus rutschfest. Kurzum: Für aktuell 3,- EUR das Stück vielleicht kein Schnäppchen, aber dafür erhält man… Mehr dazu

Wunschzettel