ARRAY(0xb2fd4144)
 

AusForster

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (20 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 85.914 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 25
Lüfter-Y-Adapterkabel, 3-pin Bu. an 2 x 3-pin St.,&hellip von Good Connections
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Lüfter-Y-Adapterkabel, 22. August 2013
Das braucht man immer dann, wenn man mehr Lüfter anschließen muss, als Steckplätze auf dem Board vorhanden sind. Hab nicht gewusst, das es so etwas schon gibt, sonst hätte ich es mir selbst zusammen löten müssen.
Interessant ist auch die 2 Draht und 3 Draht Anschlußmöglichkeit, da nur ein Drehzahlkontakt an diesem Anschluß durch das Board ausgewertet werden kann, muß man sich Gedanken machen, welchen der beiden Lüfter man regeln will. Vielleicht wäre in kleiner Handzettel mit Zkizze und Vorschlag für eine Einsaug- Auslaß- Lüftung sinnvoll, bei der ersichtlich ist welcher Lüfter geregelt werden sollte ?!
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen&hellip von Intos
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... habe ich zum ersten Mal verwendet und finde sie sehr praktisch. Das Einfädeln und Einziehen in die Löcher des Lüfters erfordert ein bisschen Mut, weil man Angst hat, sie abzureißen, wenn man sie durch die Befestigungslöcher zieht. Etwas Mut und ein bischen Spucke (oder Vaseline ... ), dann geht das schon.
Ein Vorteil ist es auch, wenn die Löcher mit dem Gehäuse nicht genau stimmen, hat man mit den Gummistiften bessere "Vermittelungschancen" als mit Metallschrauben.
Seagate Barracuda ST31000524AS 1TB interne Festpla&hellip von Seagate
Sie war pünktlich da und innerhalb von wenigen Minuten eingebaut. Überraschend war der sehr geringe Geräuschpegel.
Im Betrieb habe ich noch keine Langzeiterfahrung ... wie auch :-)
Von der Zugriffsgeschwindigkeit als Bootplatte würde ich sie nicht unbedingt in die erste Reihe stellen aber als kostengünstige Alternative in aufgerüsteten Systemen ist sie eine sinnvolle Investition.