violet_violence

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (46 von 72)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 562.056 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 72
Kompatible Druckerpatronen für Epson T1281 T1282 T&hellip von ESMOnline
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Tinte für wenig Geld, 13. März 2013
Nachdem ich mir ein paar Kundenrezensionen durchgelesen habe, hatte ich ein unsicheres Gefühl.
Soll ich, oder soll ich nicht? Gehe ich das Risiko ein, oder gebe ich einen Haufen Geld aus?

Doch dann habe ich mich einfach dazu entschlossen dem Produkt und Anbieter eine Chance zu geben.
Zum Glück, wie sich bereits 2 Tage nach der Bestellung herausstellt.

Die Patronen funktionieren einwandfrei in meinem Epson Stylus SX435W.
Die Farben sind meiner Meinung nach deutlich intensiver als bei der Original-Patrone.

Ich kann jedem hier nur empfehlen: Kauft euch diese Patronen, ihr werdet es nicht bereuen.

Viele Leute haben hier… Mehr dazu
Formula 1 2011 - [PlayStation Vita] von Koch Media GmbH
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen F1 2011, da kein F1 2012, 30. November 2012
Leider wird es dieses Jahr keine F1 Version für die Vita geben. Daher blieb mir nichts anderes übrig, als F1 2011 zu kaufen.
Ich muss sagen, dass mich das Spiel überzeugt hat. Es macht tierisch Spaß in Bus und Bahn seine Runden über die Lieblingsstrecke zu fahren.

Der Umfang ist für ein PS Vita Spiel mehr als ausreichend und sollte dafür sorgen einige Spielstunden mit dem Game zu verbringen.

Das Herzstück ist der Karrieremodus. Hier startet man am Anfang seiner Karriere entweder im Team Lotus oder HRT. Man fährt die komplette Saison 2011 mit allen Fahrern und Strecken. Jedes Rennwochenende beinhaltet Training,… Mehr dazu
The Abandoned - Die Verlassenen [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Anastasia Hill
12 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Film gekauft, ohne zu wissen was mich erwartet. Leider - wie ich nach dem ansehen feststellen musste. :(
Das Artwork, der Inhaltstext und die "Empfehlungen" auf dem Cover lassen auf einen spannenden Gruselschocker hoffen.
Letztendlich bekommt man aber einen langatmigen, zähen, mittelmäßig gespielten B-Movie.

"Die Verlassenen" lässt viele Geschehnisse unerklärt und beinhaltet eine MENGE Logikfehler.

Natürlich werden jetzt viele wieder sagen, dass ein Horrorfilm nicht logisch sein muss usw., aber einige Sachen übertreffen einfach alles:
Beispiel:(ACHTUNG SPOILER)

- Frau wird mit mehreren… Mehr dazu